Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard erst negativ dann positiv??

    hallo ihr lieben,

    wer von euch hat schon mal negative getestet, und nach ein paar tagen wurde der test dann doch positiv??

  2. #2
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: erst negativ dann positiv??

    hey jessy, hast du etwa schon getestet?
    also von dem zuerst negativ dann positiv hab ich immer nur gehört. vielleicht ist das dieselbe geschichte wie der kettenrauchende opa der 100jahre alt wurde

  3. #3
    lalala77 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    320

    Standard Re: erst negativ dann positiv??

    dann war der erste test zu früh. Man braucht einen best. HC wert, damit es schwanger anzeigt

    alles gute
    http://bd.lilypie.com/DEFXp2.png

    Meine lieben Binometten sind Mo17773. Leider sind meinen beiden anderen Binometten gerade nicht aktiv: Dani0803 und katzewrbaflo.

  4. #4
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: erst negativ dann positiv??

    mist ja habe ich ..:-( bin auch doof...:-(

  5. #5
    Gast

    Standard Re: erst negativ dann positiv??

    Wenn der Test zu früh war, zeigt er negativ an, und nach ein paar Tagen dann doch noch positiv (vorausgesetzt, man ist schwanger).

  6. #6
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: erst negativ dann positiv??

    nix doof nur neugierig :o.
    vielleicht bewahrheitet sich ja das märchen bei dir? wünsch es dir!!!
    wann glaubst du denn dass du deinen es hattest? bei mir war er zb. drei tage vor temp.anstieg. vielleicht hast du zu spät geherzelt?

  7. #7
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: erst negativ dann positiv??

    bei meiner kleinen hatte ich auch einen frühtest gemacht am 25.zt und der war positiv..naja ich warte dann mal ab..:-( manno habe aber auch kene geduld....

  8. #8
    Avatar von walkuere14
    walkuere14 ist offline Rabauken-Mom
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    4.814

    Standard Re: erst negativ dann positiv??

    Ich drück Dir die Daumen! Vielleicht hat es ja geklappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •