Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast

    Standard Nochmal so ne blöde Kurvenfrage hab :)

    Hi allerseits,

    also das hier ist erstmal meine Kurve:
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...45583/nummer=1
    da!

    Findet ihr die Temperatur ist gefallen, oder hat sie sich nur wieder 'reguliert', weil ich den Tag vorher nur so wenig geschlafen hab und es da verfälscht war? Und ich war heute morgen 1,5 std. vorm messen schonmal auf, weil ich zur Toilette musst, bin dann aber sofort wieder eingeschlafen, stört das das Ergebnis?
    Ich weiß ich bin völlig paranoid, aber bis morgen früh ist noch so lang hin

    ganz lieben Gruß
    Sarah

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Nochmal so ne blöde Kurvenfrage hab :)

    Die Kurve ist ganz in Ordnung, auch wenn die Temperatur etwas gefallen ist. Solange sie über Coverlinie bleibt, ist alles okay. Mach dich da nicht verrückt!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Nochmal so ne blöde Kurvenfrage hab :)

    alles klar :), dankeschön! Dann bin ich bis morgen erstmal wieder beruhigt. hihi

  4. #4
    Avatar von Maxine
    Maxine ist offline NFP-Tante;)
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    20.516

    Standard Re: Nochmal so ne blöde Kurvenfrage hab :)

    Ich find das ok:) Den Tag vorher hattest du sicher nur eine höhere Temp. weil du sowenig geschlafen hast

    Die Temp ist doch noch gut über CL
    http://www.smileygarden.de/smilie/Mu...leygarden7.gif
    Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

    http://www.smileygarden.de/smilie/Zw..._zwergis13.gif


  5. #5
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Nochmal so ne blöde Kurvenfrage hab :)

    Kleine Schwankungen sind auch in einer Hochlage völlig normal!

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  6. #6
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Nochmal so ne blöde Kurvenfrage hab :)

    hey temp. schaut gut aus. aber wenn deine mumu hart ist, spricht das eher gegen eine sw. wobei ich mir da auch nie sicher bin, ist sie nun hart oder weich

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Nochmal so ne blöde Kurvenfrage hab :)

    dankeschön nochmal für die antworten :),

    aber geklappt hats glaube ich nicht. ich fühl mich überhaupt nicht schwanger und ganz genau wie sonst. Mens merk ich jetzt zwar auch noch nix von, aber da hab ich sonst auch nie was gemerkt. naja, war ja erst der 1. ÜZ :), da ists noch net ganz soo schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •