Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kurvenfrage

  1. #1
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.508

    Standard Kurvenfrage

    So jetzt will ich mal von euch wissen was davon zu halten ist!

    Bei mynfp wird brav der ES angezeigt, bei wunschkinder ist er wieder "gelöscht" worden, nachdem meine Tempi am 17.ZT gesunken ist!
    Bei wunschkinder wurde der ES auch schon früher angezeigt (10./11. ZT)

    Hier die Kurven:
    http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=8875
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...42505/nummer=4

    Ich muss dazu sagen, dass wir im Moment noch trocken schwimmen, da wir heuer noch umziehen werden.

    Also Kurvenexpertinnen vor :D

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Kurvenfrage

    Komisch, wahrscheinlich weil wunschkinder anders auswertet, als mynfp. Bei mir ist die mynfp-Kurve meist richtiger, als die andere.

  3. #3
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.508

    Standard Re: Kurvenfrage

    Sagt mir mein Gefühl jetzt auch, dass mynfp korrekter auswertet.....

    Nur was kann der Grund für den Tempiabfall sein??
    VOm Tagesablauf her war da nichts außergewöhnliches....

  4. #4
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Kurvenfrage

    hast du nicht alkohol als bemerkung reingeschrieben?

  5. #5
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.508

    Standard Re: Kurvenfrage

    Stimmt, da hatten wir Besuch und ich hab ein Glas Rotwein getrunken.....

    Meinst du ein Glas macht schon was aus???

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Kurvenfrage

    Ein Glas ändert die Tempi etwas. Das kann schon was ausmachen.

  7. #7
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.508

    Standard Re: Kurvenfrage

    O.k. etwas aber so arg???

    Ich bin mir eben unsicher wann mein ES war, da wir im Moment noch nicht aktiv planen, da es heuer noch turbulent bei uns zugehen wird und meine Schwangerschaften nicht gerade einfach waren (Hyperemesis)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Kurvenfrage

    Das ist doch nur 0,1 bzw. 0,2 Grad. Das ist doch nicht viel. Mach dir deswegen keine Gedanken. Du kannst ja den Tag ausklammern bei mynfp, oder bei wunschkinder die Tempi rausnehmen und in die Bemerkungen reinschreiben.

  9. #9
    Avatar von Maxine
    Maxine ist offline NFP-Tante;)
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    20.516

    Standard Re: Kurvenfrage

    Verlass dich da mal auf myNFP

    Die Temp. darf nach dem ES auf oder unter die CL fallen, solange sie nur wieder steigt:)
    http://www.smileygarden.de/smilie/Mu...leygarden7.gif
    Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

    http://www.smileygarden.de/smilie/Zw..._zwergis13.gif


  10. #10
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Kurvenfrage

    Hallo maek!

    Bei mir haut Alkohol die Temp richtig runter, ohne dass ich irgendwie beschwipst war. Aber 2-3 Gläser Wein auf 'ner Feier und ich brauche nächsten Morgen eigentlich gar nicht messen.

    ES schätze ich auch auf ZT 11-13. Insofern ist alles im grünen Bereich bei dir!

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •