Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast

    Standard Endlich Klarheit!FA-Termin...

    Hallooo liebe Planies, Schwangere und Hibbelnde.

    Könnt gerade die Welt umarmen, da ich wirklich erleichtert bin. Hatte total verrückte Zyklen und irgendwie ständig Brustschmerzen und dazu hat sich die schmerzende Brust vergrößert. Ich hatte totale Brustkrebs und UnfruchtbarkeitsPANIK...

    Heute endlich der FA- Termin. Juchhuu! Es ist alles halb so wild! Ich habe/hatte immer einen ES, widererwarten!! Nur ist der immer erst so etwa an Tag 26 passiert. Der FA meinte nun, ich hätte einen leichten Östrogenmangel, daher braucht mein Ei immer zu lang zum Reifen. Diesen zu beheben sei ganz einfach, ich bekomme nun ab nächstem Monat ein paar kleine Hormontabletten, die soll ich nehmen und dann wird alles gut! Er sagt, von einer Unfruchtbarkeit sei ich meilenweit entfernt!!! Juppiie! Also beginnt mein RICHTIGES Üben dann ab nächstem Zyklus. Ein Spermiogramm will er bei meinem Schatz trotzdem noch der Gründlichkeit halber machen lassen, aber, er meint, da sei bestimmt alles gut!

    Brust ist auch OK, scheint hormonell zu sein.

    Nun hab ich nur noch (wie immer!!) Angst vor dem Krebsabstrich- habt Ihr das auch?

    Ansonsten sende ich Euch allen GGGGGUUUUUTTTEEE LAAAAUUNNE! Freu mich wirklich!
    LG,MIa

  2. #2
    Avatar von bunny81
    bunny81 ist offline endlich Mama
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    6.072

    Standard Re: Endlich Klarheit!FA-Termin...

    Immer wieder schön so gute Neuigkeiten zu hören!
    Das freut mich für dich!

    Angst habe ich nicht so richtig vom Krebsabstrich aber ich bin immer wieder beunruhigt! Ich mache mir sonst schon genug Gedanken über Krebs, da mein Papa seit 4 Jahren daran erkrankt ist.

    Halte deine Gute Laune fest, damit du auch noch morgen was davon hast!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Endlich Klarheit!FA-Termin...

    Das ist doch super! Nur keine Panik!

  4. #4
    Avatar von walkuere14
    walkuere14 ist offline Rabauken-Mom
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    4.814

    Standard Re: Endlich Klarheit!FA-Termin...

    Das ist doch schön! Deine Panik kann ich allerdings ein wenig verstehen. Hatte mit 20 einen Knoten in der Brust. Das war nicht so schön. Hat sich allerdings als gutartig rausgestellt.

    LG

  5. #5
    soulsister ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    218

    Standard Re: Endlich Klarheit!FA-Termin...

    Hallo Mia,
    das hört sich ja richtig gut an.
    Dann legen wir jetzt los, ok?
    Gute Laune kann ich gut gebrauchen. Hab irre Kopfschmerzen heute.

    GLG soulsister

  6. #6
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Endlich Klarheit!FA-Termin...

    Das ist doch super. Jetzt klappt es bei Euch bestimmt ganz schnell.

  7. #7
    Avatar von dula
    dula ist offline gleich 2 Lausbuben
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Endlich Klarheit!FA-Termin...

    Super - dann hoffe ich bald ein freudiges Ereignis von dir präsentiert zu bekommen!!
    Lg
    Nicole + Alexander (29.04.2006) + Simon (23.6.2008) :liebe:
    [




    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/..._Alexander.gif

    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...7056_Simon.gif




    1.ÜZ: 8.8.07 - 6.9.07
    2.ÜZ: 7.9.07 - :liebe:


    Juhuu meine Binos sind
    stockerle75 mit Elias an der Hand :liebe:

    und yanina mit Sophia am Arm
    euch beiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •