Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Gast

Standard update von mir

hallo meine lieben wollte mich nur kurz mal melden.

Erstmal vielen Dank für eure Daumen.

Also der Follischautermin am Sa war ganz ok zwar nicht so wie ich es erhoft hatte, aber solange alles im grünen Bereich ist passt es schon.

Muss also bis morgen noch weiterspritzen und am Mi nochmal zum US aber laut den Damen vom KIWU bekomme ich am Mi meine Auslösspritze zumindest sprechen meine Blutwerte dafür und mein Gefühl sagt es mir auch da mein MS schon ziemlich stark ist und mein ZS auch spinnbar wird.

Werde aber trotzdem mich etwas zurückziehen da ich die letzten tage als ich hier nicht war sehr gutgetan haben.

Werde morgen zu unseren Wichtelabend kurz da sein da ich noch eine süße Verabredung mit meinen Schatzi habe.

Und ich denke das ich zu Ela ins Medizinische Forum wechseln werde da ich mich irgendwie falsch hier vorkommen.
    Sorry aber da doch sehr viele neue auch hier sind und ich durch mein PCO doch anders planen muß wenn man das überhaupt so nennen kann bei mir.

Eva83 ist offline Poweruser

Standard Re: update von mir

Zitat Zitat von wrbakatze Beitrag anzeigen

Also der Follischautermin am Sa war ganz ok zwar nicht so wie ich es erhoft hatte, aber solange alles im grünen Bereich ist passt es schon.

Muss also bis morgen noch weiterspritzen und am Mi nochmal zum US aber laut den Damen vom KIWU bekomme ich am Mi meine Auslösspritze zumindest sprechen meine Blutwerte dafür und mein Gefühl sagt es mir auch da mein MS schon ziemlich stark ist und mein ZS auch spinnbar wird.

Werde aber trotzdem mich etwas zurückziehen da ich die letzten tage als ich hier nicht war sehr gutgetan haben.

Werde morgen zu unseren Wichtelabend kurz da sein da ich noch eine süße Verabredung mit meinen Schatzi habe.

Und ich denke das ich zu Ela ins Medizinische Forum wechseln werde da ich mich irgendwie falsch hier vorkommen.
    Sorry aber da doch sehr viele neue auch hier sind und ich durch mein PCO doch anders planen muß wenn man das überhaupt so nennen kann bei mir.
    Dann wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!
    Sei so nett und lass Dich zwischen durch mal blicken!
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12

Gast

aber sicher nur die nächsten 3 Wochen sicher nicht weil da das Forum für mich tabu sind

Gast

natürlich ansonsten auch sehr gerne wieder über MSN

Gast

ich hoffe und denke auch
    so geh aber jetzt wieder raus.

DANI08 ist offline Legende

LIebe Diana,
    Du wirst mir hier fehlen, da ich ja langsam beginne, zu den "Älteren" zu gehören, ich wünsche Dir viel,viel Glück für diesen Zyklus und melde Dich, wenn es was Neues gibt

steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)

Hallo Diana,
    das ist ja schade, dass Du uns jetzt auch "verlässt" :-(( Aber ich kann Dich schon verstehen ... ich wünsche Dir alles alles Gute und drück Dir wie irre die Daumen, dass Du bald zusammen mit Ela den Sprung ins Hurra schaffst ... Ihr habt es Euch echt so verdient.
    Ganz liebe Grüße, drück Dich und bis hoffentlich bald mal wieder bei einem Besüchle hier bei uns?
    Steffi
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...

http://lb2f.lilypie.com/RlLDp2.png

Jeany-Blue ist offline enthusiast

Zitat Zitat von wrbakatze Beitrag anzeigen

ich drück dich mal ganz ganz Lieb Ich würde mich aber sehr freuen, dann wenn du wechselst mal hin und wieder was von dir zu hören *liebguck*
    das mit der Auszeit kann ich auch nachvollziehen,ich war ein paar Tage auch nicht da und mir tat das auch gut. Ich habe das Gefühl, das ist immer an den Mens Tagen bei mir.
    Für deine Auslöserspritze, wünsche ich Euch viel viel Glück. Ich wünsche es dir vom Herzen, dass es bei dir endlich auch mal klappen mag *knuddel*
    Ganz viele liebe knuddler von mir .kuss:

Gast

Dann wünsche ich dir viel Glück und dass du im medizinischen Forum gut aufgehoben bist, und bald ins Hurra darfst!

grisu12 ist offline aus und vorbei :(

Ich wünsche Dir, dass Du Dich im anderen Forum auch wohl fühlst und wir uns ganz schnell im Hurra wiederlesen.