Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard @ Mikados and all - News vom 18.06.2007

    Hallo liebe Hibblerinnen!

    Wir können wieder eine Forums-Schwester aus unserer Mitte beglückwünschen!


    Annlen ist wieder schwanger! Alles Gute Annlen und ganz viele Daumen, das dein Bauchbewohner dieses Mal bleibt!

    Ganz fest unsere Daumen braucht auch Sunshine110700. Nachdem der erste Test positiv war, war der zweite leider negativ.

    Dann haben morgen Linda1982, Annj und Jessy59 NMT. Auch hier müssen wir die Daumen hochhalten!



    Wir brauchen wieder eine Riesen-Sammlung Schoki und andere Goody's. Ordentlich gemenst wurde nämlich auch: Wir wünschen kleiner_engel, Grisu12, schnuggel, muckemaus und jomimi viel Glück für den nächsten Zyklus!


    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  2. #2
    Gast

    Standard Re: @ Mikados and all - News vom 18.06.2007

    Lieb von dir, danke!
    Ich drück allen anderen weiterhin die Daumen. Vielleicht sollte ich sie mal für mich auch drücken?

  3. #3
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: @ Mikados and all - News vom 18.06.2007

    Danke für Dein Trösterli.

    Ich drücke die Daumen.

  4. #4
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: @ Mikados and all - News vom 18.06.2007

    Natürlich musst du für dich selbst auch drücken. Machst du das etwa nicht? Dann klappt es bestimmt.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  5. #5
    Gast

    Standard Re: @ Mikados and all - News vom 18.06.2007

    Ich hab bisher immer vergessen, für mich zu hibbeln, und Daumen zu drücken! Ich pass diesen Zyklus besser auf, und drücke mir die Daumen!

  6. #6
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: @ Mikados and all - News vom 18.06.2007

    habe heute meine mens bekommen :-(

  7. #7
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: @ Mikados and all - News vom 18.06.2007

    Ach Jessy, das tut mir leid. "dich mal drück"

    Lass dich heute mal ordentlich von deinem Männe verwöhnen oder kaufe dir was schickes. Dann geht es dir wieder besser.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •