Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Simone-H
    Simone-H ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard OT - Keinen Schiri mehr... =(

    Guten Abend Mädels,

    mein Schatz hat am Samstag seine Schiedsrichterei an den Nagel gehangen. *seufz*
    Er hatte in seiner Klasse jetzt zum Schluss soviel Stress mit seinen Mitstreitern, da war so viel Missgunst dabei... Die wollten ihn alle daraus ekeln und ihn am Aufstieg hindern, sodass er jetzt sagte, dass es ihm reicht und er aufgehört hat.
    Sein Hauptschiedsrichter hat dann Samstagabend und Sonntag noch einmal versucht ihn umzustimmen, aber bei meinem Schatz stand und steht die Entscheidung fest.
    Ich weiss, dass er gerne gepfiffen hat und ich stand immer hinter ihm, grade wenn es um die Schiedsrichterei ging und jetzt? Jetzt ist er zwar jeden Sonntag zu Hause und wir können auch ausschlafen und die Zeit für uns Nutzen (und natürlich zum Herzeln) aber ich merke jetzt schon wie unglücklich ihn das macht, nicht mehr auf dem Platz zu stehen...
    :(

    Danke für eure Ohren!!!
    http://b3.lilypie.com/hl7Bp2/.png





    9. April 2009 (10 1/2 Monate)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: OT - Keinen Schiri mehr... =(

    he, das tut mir leid.
    Lass dich drücken. Was für Spiele hat er denn gepfiffen, welche Liga meine ich???

  3. #3
    Avatar von Simone-H
    Simone-H ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard Re: OT - Keinen Schiri mehr... =(

    In der Oberliga.

    Danke, wenigstens eine die mir hier schreibt. *lächel*
    http://b3.lilypie.com/hl7Bp2/.png





    9. April 2009 (10 1/2 Monate)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: OT - Keinen Schiri mehr... =(

    Manchmal geht man in der Masse echt unter. Wie geht es dir denn sonst so??? Haben letzte woche mal geplaudert, wenn ich mich erinnere *grübel*

  5. #5
    Avatar von Simone-H
    Simone-H ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard Re: OT - Keinen Schiri mehr... =(

    Ja richtig das haben wir. Mir geht's soweit ganz gut. Ich bearbeite gerade ein paar Bilder, die ich am Nürburgring gemacht habe
    http://b3.lilypie.com/hl7Bp2/.png





    9. April 2009 (10 1/2 Monate)

  6. #6
    Avatar von Simone-H
    Simone-H ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard Re: OT - Keinen Schiri mehr... =(

    und selbst?
    http://b3.lilypie.com/hl7Bp2/.png





    9. April 2009 (10 1/2 Monate)

  7. #7
    Avatar von Strandente
    Strandente ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    8.635

    Standard Re: OT - Keinen Schiri mehr... =(

    kann ich mir vorstellen, dass ihm das sehr zu schaffen macht. was aufgeben, was man gerne macht ist immer schwer. hoffe du kannst ihn etwas trösten!
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

    KAY *1978-2000


    http://lbdf.lilypie.com/BNpjp2.png

  8. #8
    Gast

    Standard Re: OT - Keinen Schiri mehr... =(

    Lese gerade im 2005er Plauderforum mit. Aber die antworten mir nicht. Naja, egal.
    Hab mir heute ne Klinik zur Mutter-Kind-Kur ausgesucht. Brauche jetzt nur noch die Bewilligung von meiner KK und schon kann es losgehen!

  9. #9
    Avatar von bettpfannenblau
    bettpfannenblau ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    4.631

    Standard Re: OT - Keinen Schiri mehr... =(

    Gibt es denn vielleicht die Möglichkeit für ihn, dass er weiterhin "hobbymäßig" Schieri macht?? Vielleicht bei Jugendmannschaften?

    LG,
    Daniela

  10. #10
    Avatar von bettpfannenblau
    bettpfannenblau ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    4.631

    Standard Re: OT - Keinen Schiri mehr... =(

    Welche ist es denn schlussendlich geworden??
    Auf was hast du geachtet, bei deiner Entscheidung?

    LG,
    Daniela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •