Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Gast

Standard Welches Thermometer benutzt ihr?

Hallo !

Ich möchte mal wissen, welches Thermometer ihr für euere Tempikurven benutzt.

Ich habe das Cyclotest Lady, es ist an sich gut, aber diese biegsame Spitze treibt mich beim im Popo ein messen wenig auf die Palme
    Könnte ich ggf auch ein "normales nehmen". dass aber 4 Stellen anzeigt? Mein altes was nur 3 hat, hat mir das gleiche ergebnis angezeigt wie cyclotest lady bis auf die letzte stelle eben... also können die werte doch nicht meilen weit auseinander liegen oder?

Danke und einen schönen Tag noch.

LG Novi

Gast

Standard Re: Welches Thermometer benutzt ihr?

Gast

Zitat Zitat von mrsperfect Beitrag anzeigen
    Hy,

also ich benutze ein Digitales von Domotherm !!!
    Welches genau? Hab grade auf der Seite geguckt, das "Signal" würde mich ja interessieren...

Biba

muss zur arbeit :(

LG
    Novi

Gast

aja cool ich glaube ich nehm auch so eins sonst bin ich schon grantig morgens bevor ich aus dem bett komme... das wackelige spitzending was ich jetzt habe regt mich echt auf, oder ich bin zu blöd mag auch sein

Aber echt billig das Thermometer vom link... wozu auch immer so viel geld ausgeben ....

:)

Gast

Mehr muß ein Thermometer nicht kosten. Die hatten halt 3 Wochen Lieferzeit, weil Lieferengpass war. Hoffentlich gehts bei dir schneller!

Gast

Daumen hoch Re: Welches Thermometer benutzt ihr?

Gut dann denke ich kaufe ich mir auch so eins bei dem PReis kann man ja auch nicht viel falsch machen :)

Aber wenn ihr das auch nutzt und es auf der Kurve noch gut aussieht, dann vertraue ich euch :)

Mal nach der arbeit bestellen nun muss ich los :) sonst komm ich zu spät....

GLG
    Novi

bettpfannenblau ist offline Carpal Tunnel

Ich benutze das: "Domotherm signal waterproof"
    Hab ich hier in der Apotheke gekauft - bei Sanicare war es fast 3 wochen nicht lieferbar - ruf lieber vorher an, bevor du unnötig wartest - auf der Homepage war es damals nämlich die ganze Zeit als lieferbar angegeben .... und letztlich war es doch nicht lieferbar....

Wegen dem großen Unterschied... die letzte Komma-Stelle macht schon sehr viel aus!
    Wenn du im oben angepinnten Thread mal nachschaust, dort steht, wie man die Werte runden sollte - ohne zweite Kommastelle weiß man ja nicht, ab wann auf- oder abgerundet wird ....

Wenn dein Thermometer 36,8 anzeigt, kann es bei nem anderen schon 36,88 sein und somit auf 36,9 gerundet werden....

LG,
    Daniela

blondchen ist offline addict

warum denn 4 Stellen ?
    ich hab ein ganz einfaches digitales von schlecker und bin trotzdem schwanger geworden *grins*
    Blondchen (mama vom Pubi89 und Zwerg06)grüsst euch lieb:p

Meine Schlafstörung heisst PAUL:z

SunnyTC ist offline Pooh-Bah

ich hab ein wasserfestes von hansaplast um 12euro im bipa gekauft. was mich auch interessieren würde: ist bei euch die temp. auch unterschiedlich je nachdem wo ihr messt? also vaginal ist sie niedrieger als anal. messe jetzt immer anal.

dianaha26 ist offline journey (wo)man

Benutze das von bioself. Ist eine schweizer Firma. Aber wies scheint hat es 2x mal funktioniert