Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von micy82
    micy82 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    801

    Standard Traurig und hilflos

    Hallo,

    ich bin ja noch relativ neu hier und bin eher stille Mitleserin, aber nun muss ich mal wieder was schreiben.
    Ich habe ja im Oktober letzten Jahres meine Pille abgesetzt, seitdem hat ich eigentlich recht regelmäßige, wenn auch lange Zyklen von 37-39 Tagen. Um den 04.06.07 rum, hätte ich meine nächste Mens bekommen müssen...sie ist bisher allerdings nicht da. Hab heut morgen nen Test gemacht, der aber negativ war, wie ich bereits vermutet habe...
    Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich auch sehr unregelmäßige Zyklen...hhm und nun grübel ich auch wieder wieso ich meine Mens nicht bekomme...was da los ist und bin ein wenig traurig, dass das mit dem Kinder bekommen doch alles schwieriger als gedacht ist.
    Ich habe am Donnerstag ein Termin beim FA, aber vielleicht könnt ihr mir auch sagen, was es sein könnte...worauf ich dann den FA ansprechen kann.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße:)

  2. #2
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Traurig und hilflos

    Hallo micy!



    So kann man natürlich nicht sagen, woran es liegt. Hast du schon mal eine Tempi-Kurve gführt, um zu sehen, ob ein Eisprung stattfindet?

    Ansonsten lass beim Arzt mal deine Hormone checken. Vielleicht ist da ein Ungleich-Gewicht.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  3. #3
    Avatar von micy82
    micy82 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    801

    Standard Re: Traurig und hilflos

    Ich wollte jetzt eigentlich im neuen Zyklus mit dem Temp messen anfangen, aber wie das Schicksal so will, muss ich jetzt wohl noch warten...
    Halt es gar nicht mehr aus bis Donnerstag...am liebsten würd ich heut schon zum FA, aber die 2 Tage schaff ich auch noch...
    Denke auch, dass bei mir irgendwas im Ungleichgewicht ist...
    Naja, spätestens in zwei Tagen weiß ich mehr...hoffentlich:)

  4. #4
    Avatar von Funmilayo
    Funmilayo ist offline Member
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    134

    Standard Re: Traurig und hilflos

    Hallo Micy.

    Kopf hoch!!! *knuddel*

    Wir sind auch schon im 10. ÜZ und es hat scheinbar bis jetzt noch nicht geklappt.

    Ich habe vor zwei Monaten angefangen, meine Temperatur zu messen. Bin dann letzte Woche zum Frauenarzt gegangen und habe meine Aufzeichnungen mitgenommen.
    Meine Ärztin meinte dann, sieht alles ok aus, aber jetzt machen wir einen Hormonspiegel. Muss also heute noch zum Blutabnehmen hin :-(

    Es ist schon frustrierend, wenn alle um einen herum schnell schwanger werden. Bei zwei meiner Freundinnen hat es im 1. bzw. 2 Zyklus geklappt. Aber man darf nicht aufgeben, auch wenn das schwer ist. Meine Frauenärztin meinte auch, man solle sich nicht so drauf versteifen...als wenn das so einfach wäre. Abe man muss halt dran bleiben.

    LG
    Funmi

  5. #5
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Traurig und hilflos

    Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  6. #6
    Gast

    Standard Re: Traurig und hilflos

    Hallo Micy,
    leider kann man das so ohne weiteres nicht sagen. Ich drück dich, und wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht, und dein FA positive News hat.

  7. #7
    Avatar von micy82
    micy82 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    801

    Standard Re: Traurig und hilflos

    Vielen Dank für eure liebe Aufmunterung:)

    Werde euch berichten, was der FA meint...hoffe auch, dass das was ist, was schnell zu beheben ist...damit ich schnell mit dem Messen beginnen kann.

    Meine beste Freundin bekommt in vier Wochen ihr erstes Baby. Bei ihr hats gleich nach Absetzen der Pille geklappt, aber so ist das eben...bei einem klappt schnell, beim anderen erst nach fleißigen üben...

    Und ich bin wohl jmd, der noch viel üben muss...

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •