Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Standard OT mal ausheulen muss....

    Sorry falls es etwas länger wird aber mom geht irgendwie alles schief.....
    Nicht nur das die Mens auch hier 2 Tage früher eingetroffen sind.
    Ich zum Teil mit Schuld dran bin das mein Wichtelkind erst morgen auspacken kann....
    und das Auge der Kleinen wohl durchs abkleben kein Stûck besser geworden ist....

    Nein nun kann ich auch noch den von mir voller Vorfreude erwarteten Familienurlaub vergessen.

    Und wisst Ihr warum: Weil mein Mann wieder schlicht und ergreifend was falsch verstanden hat.

    Er arbeitet ja in ner grossen Autowerkstatt als Werkstattleiter,nicht genug das er sich seinen Urlaub nie selbst aussuchen kann sondern die Werkstatt drei Wochen geschlossen bleibt.Er hat also dann Urlaub.

    Anfang des Jahres sagte er er hätte die letzte Woche im Juli Urlaub und die ersten zwei im August.
    Es wurde alles danach geplant.Wir fahren immer "nur" nach Holland an die Küste zum Wohnwagen.Da meine Eltern und wir uns den teilen wurde alles abgesprochen.
    Meine Mutter hat ihren Urlaub extra für Juli beantragt damit sie dann fahren und wir die ersten zwei Augustwochen.

    Nun sag ich ihm gestern das Kim die Grosse ja doch erst am 29.7 aus dem Zeltlager zurückkommt und mein patenkind dann auch noch Geburtstag hat das es mir lieber wäre wir fahren erst am 30.7 los.

    Da guckt er mich ganz entgeistert an und fragt nur:"Wie wir wollten die ersten zwei Augustwochen weg? ich hab die letzten drei Juli Wochen Urlaub."

    Ich hasse es wenn er noch nichtmal seine Fehler eingesteht ok nachher hat er es eingesehn und sich entschuldigt aber bringt nun auch nix den Familienurlaub kann ich vergessen.Der kann nur froh sein das wir nirgendwo was gebucht haben.

    Nur was mach ich nun:
    Früher fahren geht nicht weil meine Eltern ja den kompletten Juli da sind und die Grosse ausserdem die zwei letzten Juliwochen ins Zeltlager fährt.

    Die Kinder freuen sich so auf den Campingplatz besonders die Grosse ich denke das ich mit Ihnen alleine fahre.
    Aber wahrscheinlich brauch ich danach erst Recht zwei Wochen Urlaub *heul*

    So und nun brauch ich ganz viel Zuspruch das das mit ner 3 und 7 jährigen trotzallein ein erholsamer Urlaub werden kann.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: OT mal ausheulen muss....

    Ach, menno! Dass immer alles auf einmal kommen muss. :( Lass dich drücken.

  3. #3
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: OT mal ausheulen muss....

    Ein Unglück kommt selten allein. Das ist ja alles doof. Ich drück Dich.

  4. #4
    Avatar von Niamh
    Niamh ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.928

    Standard Re: OT mal ausheulen muss....

    Das ist ja doof, wenn alles so zusammen kommt und dann noch der Urlaub so ins Wasser fällt. Aber ich glaube du kannst auch mit deinen zwei Mäusen einen super Urlaub haben. Wenn das Wetter gut ist, kannst du dich schön in die Sonne legen und die beiden beschäftigen sich sicher selber ein wenig!
    Nur den Kopf nicht hängen lassen! :D
    LG
    Niamh
    mit Tochterkind (02/08)

  5. #5
    Avatar von Raeuberli
    Raeuberli ist offline ist in Deko-Laune
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    1.887

    Standard Re: OT mal ausheulen muss....

    Männer und Timing! Und vor allem - Männer und Gedächtnis! Lass Dich mal drücken! Ich könnte da auch regelmäßig zum Hirsch werden! Aber lass Dich nicht unterkriegen, schnapp Dir Deine Mäuse und ab zum Wohnwagen! Würde ich wohl auch so machen! Das wird schon nett, da sind ja auch genug andere Kinder und Du hast mal 3 min Zeit für Dich ohne dass Dir jemand reinquatscht.
    http://s6b.directupload.net/images/090303/ul279b89.jpg
    Drama-Princess *03.04.05 und Gute-Laune-Bär *21.10.08 :liebe:

    Meine Bino ist MB1980 und ich bin die Abschluss-Bino von bellisha78

    Mitglied im Club der Rabenmütter :D

    "Kinder sind nur die ersten 25 Jahre anstrengend."

    Machs gut, Du alte Larve!


    http://www.marcel-gateau.de/resource...520ridotto.jpg

  6. #6
    Schlupp4 ist offline addict
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    406

    Standard Re: OT mal ausheulen muss....

    ... wir haben diesen Sommer genau das gleiche Problem. Abgesprochen wars ganz anders und jetzt ist der Urlaub komischerweise erst Ende August.
    Nun streiten wir uns, ob ich mit den Schwiegis allein fahren "darf"? Da bist du mir weit voraus - wir sollen nämlich jetzt alle daheim bleiben.
    Männer können einfach nicht planen, da lässt sich wohl nix dran ändern. Kopf hoch, ihr habt bestimmt jede Menge Spaß!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: OT mal ausheulen muss....

    Ich nehm Dich gerne mit *fg* vom 30.7 -10.8 Nach Holland ans Meer :-)

  8. #8
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: OT mal ausheulen muss....

    mensch, dass ist ja echt ärgerlich und eigentlich typisch mann....kenn sowas....zwar noch nicht ganz in deisem ausmaß aber nah dran!!!

    ach mensch, fahr allein, und wenns nur für ne woche ist! vielleicht hast du ne freundin die mitkommen kann....


    alles liebe, jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  9. #9
    Annj ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard Re: OT mal ausheulen muss....

    Hallo MissBelgium. Du bist hier nicht die einzige der im Moment alles durch die Finger rinnt. Bei mir und Mänen läuft auch alles schief!!! Drücke dich von daher mal ganz feste!!!!

    Ich denke schon, dass du den Urlaub mit deinen beiden Mädels schaffst!!!! Immer positiv denken!!!!
    Liebe Grüße Annj








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •