Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
Like Tree1gefällt dies

Thema: Eisprung ohne Mens möglich?

  1. #11
    Vassago Gast

    Standard Re: Eisprung ohne Mens möglich?

    Danke Phina, jetzt verstehe ich den Einwand. Hatte die Ausgangsfrage so verstanden, ob die Mens kommen muss, wenn ein ES stattgefunden hat. Dann aber nochmal hinzugefügt, dass der ES VOR der Mens kommt. Dachte, das wäre so klar ausgedrückt, letztlich meinen wir aber wohl alle dasselbe.:-)

  2. #12
    Happy1999 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Eisprung ohne Mens möglich?

    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Jetzt verstehe ich es auch. Ich hatte drei Tag nach dem mir das Implanon entnommen wurde, zwei Tage leichte Blutung. Ist das dann die Abbruchblutung?

    Ich hoffe nur, dass sich mein Zyklus schnell einkriegt. Hab bisschen bamel davor, dass es ewig dauern wird...

  3. #13
    Happy1999 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Eisprung ohne Mens möglich?

    Hab noch eine Frage.

    Würde Zyklustee helfen? Habt ihr da Erfahrungen? Aber ich wüsste nicht wann ich welchen Zyklustee dann trinken soll, da ich ja keine Hälften habe....

  4. #14
    Avatar von sberger79
    sberger79 ist offline Veteran

    User Info Menu


  5. #15
    Vassago Gast

    Standard Re: Eisprung ohne Mens möglich?

    Tees für die verschiedenen Zyklushälften würde ich dann nicht trinken, wenn überhaupt, dann Nestreinigungs- oder Kindlein Komm Tee.

  6. #16
    Happy1999 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Eisprung ohne Mens möglich?

    @sberger79 DANKE!!!

    @Vassago, DANKE! Den Kindlein-Komm Tee trink ich bereits (von meine-teemischung, hoffe der ist gut).
    Was ist ein Nestreinigungstee, bzw. wie ist der zusammen gestellt?
    Ach ja und Grapefruitsaft trinke ich auch, vielleicht hilfts ja...
    Geändert von Happy1999 (16.01.2013 um 16:34 Uhr)
    sberger79 gefällt dies

  7. #17
    Myri4 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Eisprung ohne Mens möglich?

    Ich habe mitte Februar die Pille abgesetzt, bis heute keine Mens, war aber vorige Woche beim Fa, und der sagt, da wäre ein Ei,und der Eisprung würde stattfinden, also gehts anscheinend ja auch ohne Mens.

  8. #18
    Vassago Gast

    Standard Re: Eisprung ohne Mens möglich?

    Zitat Zitat von Myri4 Beitrag anzeigen
    Ich habe mitte Februar die Pille abgesetzt, bis heute keine Mens, war aber vorige Woche beim Fa, und der sagt, da wäre ein Ei,und der Eisprung würde stattfinden, also gehts anscheinend ja auch ohne Mens.
    Vorher muss keine Mens stattfinden, richtig.

  9. #19
    Avatar von Murksi
    Murksi ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Eisprung ohne Mens möglich?

    Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Nein, wenn ein ES war und keine Schwangerschaft eintritt, kommt unweigerlich die Mens. Es sei denn, es hat sich eine Zyste gebildet.
    So früh nach dem Entfernen würde ich mir aber keine Sorgen machen, das kann dauern bis der Zyklus sich einpendelt.
    Da habe ich aber eine Frage dazu. Ich kenne einige, die während der Stillzeit schwanger geworden sind, wo der FA auch bestätigt hat, dass sie bereits wieder normale ES haben, aber sie hatten keine Mens, bzw die war so extrem schwach wie eine Schmierblutung...ich weiß, die Hormone sind, anders während der Stillzeit, aber eigentlich dßürfte es ja nicht möglich sein, oder?
    Meine liebste Bino Tixe
    Planie Bino Diamondgirl
    Meine April Bino 2009: Mariesolveigh

  10. #20
    Avatar von Sveid
    Sveid ist offline hofft auf ein neues Glück

    User Info Menu

    Standard Re: Eisprung ohne Mens möglich?

    Zitat Zitat von Murksi Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber eine Frage dazu. Ich kenne einige, die während der Stillzeit schwanger geworden sind, wo der FA auch bestätigt hat, dass sie bereits wieder normale ES haben, aber sie hatten keine Mens, bzw die war so extrem schwach wie eine Schmierblutung...ich weiß, die Hormone sind, anders während der Stillzeit, aber eigentlich dßürfte es ja nicht möglich sein, oder?
    Ich denke es kann gut sein, dass die mens dann einfach so extrem schwach ist... Bei mir fehlt auch nicht viel und die mens wäre nicht mehr als eine SB... Am starken Tag brauche ich ca 4 Mini Tampons... Den Rest bräuchte ich wohl nur Slipeinlagen.. Und ich bin weder schwanger noch stille ich.... Vermutlich baut sich dann die Schleimhaut nicht so hoch auf oder baut sich anderweitig schon wieder ab...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
>
close