Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree3gefällt dies

Thema: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

  1. #1
    Avatar von Krissi1
    Krissi1 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Böse Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    Hallo zusammen,

    ich habe recht lang nicht mehr geschrieben aber ich dachte, dass kann ich euch nicht vorenthalten.

    Ich orakel jeden Zyklus mit Persona Stäbchen und bisher waren die auch korrekt sehr negativ.

    Dieses Mal war alles anders.. Ich hatte keine SB bereits 5 Tage vorher und....

    Meine Personastäbchen wurden jeden Tag deutlicher bis heute morgen. Das Orakel ist definitiv eindeutig positiv! Das wäre ja auch so schön, wenn:

    1. Ich heute mit einem 25er Test nicht negativ getestet hätte und
    2. Ich nicht seit heute Mittag (heute NMT) Schmierblutungen hätte

    Oh man.... Die Hoffnungen der letzten Tage kann ich wohl jetzt abschreiben?! Wenn es euch interessiert kann ich Foto der falsch positiven Orakelreihe hochladen..ich weiß nur nicht wie?


    Viele traurige Grüße
    Krissi
    Wir werden dich immer lieben ❤️ 10.01.2014 (SSW 10)

  2. #2
    Avatar von Krissi1
    Krissi1 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    [IMG][/IMG]

    Ich habe es doch hinbekommen.. Oben das Bild
    Wir werden dich immer lieben ❤️ 10.01.2014 (SSW 10)

  3. #3
    wunderblume_ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    Nun, Ovu's messen ja das vor dem ES im Urin enthaltende LH. HCG was bei einer Schwangerschaft produziert wird, ist dem LH (im Aufbau?) sehr ähnlich und deshalb können Ovu's bei einer SS positiv sein. Da aber das LH vor der menstruation wieder ansteigt, werden die Ovu's auch wieder posititv.
    Deshalb nennt man es ja auch nur orakeln. Positiv kann also beides bedeuten im Fall 'Ovulationstest positiv vor der Mens'
    Bitte liebe Schnulli oder vassago, korrigiert mich bzw. Beschreibt es ausführlicher. Ich habe mein bestes gegeben :)
    Schnulli68, GuertlMa und Dapheny gefällt dies.

  4. #4
    wunderblume_ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    Teste doch einfach mal mit einer 10er frühtest oder morgen nochmal

  5. #5
    wunderblume_ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    Danke Schnulli für deinen 'like', das habe ich aber Alles nur von dir und Vassago gelernt!!! :)

  6. #6
    Avatar von Krissi1
    Krissi1 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    Hallo,

    wir versuchen bereits seit Ewigkeiten schwanger zu werden.
    Und mir ist die Bedeutung des Orakels durchaus bewusst.

    Wenn man allerdings seit fast 2 Jahren vergeblich versucht schwanger zu werden und auch seit 2 Jahren
    orakelt, dann meinte ich eigentlich das gut einschätzen zu können. Ich hatte jedenfalls
    noch nie zuvor einen solchen Anstieg vor NMT.

    Wie auch immer, ich bin sicher nicht schwanger. Ich wollte nur anderen zeigen die orakeln,
    dass das Orakel noch so super positiv sein kann...es bedeutet offenbar tatsächlich nichts.

    Viele Grüsse
    Krissi
    Wir werden dich immer lieben ❤️ 10.01.2014 (SSW 10)

  7. #7
    Avatar von Krissi1
    Krissi1 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    Lieben Dank, aber ich habe leichte Blutung.
    Meine Temp. ist zwar noch oben und ich habe keine Schmerzen wie sonst aber
    ich kann mir nicht vorstellen eine von so wenigen zu sein, die trotz leichter Blutung schwanger sind.

    Liebe Grüsse
    Wir werden dich immer lieben ❤️ 10.01.2014 (SSW 10)

  8. #8
    wunderblume_ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    es gibt einige die trotz Blutungen Schwanger sind, teste doch einfach nochmal solange deine Temperatur oben ist, besteht ja noch Hoffnung

  9. #9
    Avatar von Krissi1
    Krissi1 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    Wenn die Temp. morgen noch immer hoch ist kaufe ich mir morgen einen.
    Das Thema SS trotz leichter Blutung ist etwas nach dem Motto, dass passiert nur anderen.
    Wenn du möchtest sag ich in diesem Post Bescheid?
    Wir werden dich immer lieben ❤️ 10.01.2014 (SSW 10)

  10. #10
    wunderblume_ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Offensichtlich FALSCHES POSITIVES Personaorakel heute NMT

    Ja sag bitte bescheid, es würde mich wirklich sehr interessieren :)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
>
close