Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    wunderblume_ ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Zervixschleim und Ovutest Klappe die 100.

Hallo ihr lieben :)

Boah ich stelle mich an, wie der erste Mensch , aber wie passen ein negativer Ovulationstest und klarer spinnbarer Zervixschleim zusammen? Ich bin Heute bei ZT 17 und hatte gestern ein leeeeicht stärkerem Ovu als die Tage zuvor. Dieser war aber noch weit con einem 'positiv' entfernt. Der ZS wurde gestern erstmals spinnbar.
    Hm...hää

Ich bin dankbar für jeden Tipp :)

Tanja2409 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Zervixschleim und Ovutest Klappe die 100.

bei mir ist der ZS teilweise schon 4-5 tage vor dem ES spinnbar. kann also sein, das der ovu bald positiv wird.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Bei mir ist der Schleim auch vor dem positiven Ovu am besten

User Info Menu

Ok, ich teste mal fleissig weiter :)

Spinnbarer ZS deutet aber schon darauf hin, das sich der körper auf einen möglichen Eisprung 'vorbereitet' oder?! Ob das Ei dann springt ist dann ja noch die andere Sache. Irgendwie bin ich skeptisch einen ES zu haben, aber das könnte ich eh nur durch Tempi messen herausfinden.

Vassago Gast

Zitat Zitat von wunderblume_ Beitrag anzeigen
    Ok, ich teste mal fleissig weiter :)

Spinnbarer ZS deutet aber schon darauf hin, das sich der körper auf einen möglichen Eisprung 'vorbereitet' oder?! Ob das Ei dann springt ist dann ja noch die andere Sache. Irgendwie bin ich skeptisch einen ES zu haben, aber das könnte ich eh nur durch Tempi messen herausfinden.
    Ja, die Veränderung wird durch Östrogen hervorgerufen, und das wird hauptsächlich in den Follikeln gebildet.

Bei mir geht das oft schon 5 Tage vor dem ES los, ist auch normal, sonst wäre die Überlebensfähigkeit der Spermien auf ein paar Stunden beschränkt.

User Info Menu

Danke für die Natwort Vassago. Hab heute mal noch zwei Test's gemacht und die waren eher mittelprächtig (definitiv nicht positiv). ZS hingegen immer noch hervorragend (das klingt ja..).
    Mein letzter Zyklus ging 28 Tage, das macht mir etwas Bauchschmerzen, denn heute bin ich ja schon an ZT 17 (ES scheint ja noch evtl. Bevorzustehen) und wenn dieser Zyklus wieder nur 28 Tage hat , stimmt da was nich und ich trotte zu meiner FÄ
    Ich bin auf morgen, auf mein munteres Stricheraten gespannt.

User Info Menu

Yeay! Der ovu ist positiv! Nun kann der ES in den nächsten 24h erfolgen, richtig?
    Eieiei...das letzte herzeln gab es vorgestern. Heute würde doch auch nochmal gut sein, oder?

...ich sags ja...wie der erste Mensch

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wunderblume_ Beitrag anzeigen
    Yeay! Der ovu ist positiv! Nun kann der ES in den nächsten 24h erfolgen, richtig?
    Eieiei...das letzte herzeln gab es vorgestern. Heute würde doch auch nochmal gut sein, oder?

...ich sags ja...wie der erste Mensch
    Ich sage ja und ja
    Ca 12-36 Std nach dem positiven Test und die beiden Tage vor dem Es sind die fruchtbarsten, wenn dazu auch noch der Schleim stimmt

User Info Menu

Danke!
    Ja der ZS ist nich gut. Da bin ich ja mal gespannt, ob das dann evtl. Ausgereicht hat. Vorgestern und Heute.

User Info Menu

Ich meinte natürlich das der ZS nOch gut ist ;-)

Jetzt (hoffentlich) die allerletzte doofe Frage:
    Wie lange ist so ein Ovu positiv? Hab heute insgesamt dreimal getestet (sicher ist sicher ) und er ist immer noch fett positiv.
    Würden es nur noch heute mit herzeln schaffen, die anderen nächsten Tage sind zeitlich sehr verplant....das müsste ja 'reichen', oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
>
close