Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rosazessin ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    22

    Standard Ei nicht gesprungen?! Wann kommt meine Mens? 2 Wochen überfällig!

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Erfahrungen mit mir teilen... Folgendes...

    Im Mai hatte ich eine OP am Eierstock und habe eine Zyste entfernt bekommen. Hatte zuvor einen Zyklus von 112 Tagen.. 2 Wochen später habe ich per Zervixschleim und Muttermund ertasten meinen Eisprung feststellen können, hatte auch pünktlich 14 Tage später meine Periode(Zyklus 72 Tage) der nächste Zyklus hatte 52 Tage und dort war es auch sehr pünktlich, Eisprung geschätzt, 14 Tage später Periode,leider nicht schwanger. So dieser Zyklus macht mich total verrückt, ich hätte ca am 18-19 August meinen Eisprung haben müssen hatte 6 Tage spinnbaren Zervixschleim und passend war der MUMU hochstegend, weich und geöffnet, GV hatten wir nur am 19... So 2 Wochen später also am 2. September hätte meine Periode kommen sollen, kam sie nicht, Mittwochs 6.9. habe ich einen SST gemacht der war negativ. Ich habe dann einen Termin beim FA gemacht, am Montag 11.9. War ich dann da und sie meinte mein Ei wäre wahrscheinlich nicht gesprungen, Schleimhaut war aufgebaut und sie entdeckte am linken Eierstock einen Follikel?? Leider weiß ich nicht mehr genau wie sie es nannte... Sie meinte meine Tage werden verspätet kommen und ich soll ab nächsten Zyklus Mönchspfeffer nehmen... Ich hab bis jetzt immer noch keine Periode. Hat da jemand Erfahrung? Kommt sie noch? Könnte es sein dass ich erst nochmal einen Eisprung haben muss damit die Schleimhaut abgeht? Achso ich habe auch seit inzwischen 4 Wochen unterleibsschmerzen...bin heute Zyklustag 58. Möchte im nächsten Zyklus mit Tempi messen anfangen, keine lust mehr auf die Ungewissheit...

  2. #2
    Rosazessin ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    22

    Standard Re: Ei nicht gesprungen?! Wann kommt meine Mens? 2 Wochen überfällig!

    Keiner??
    Hab immer noch keine Mens...

  3. #3
    piper78 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    2.966

    Standard Re: Ei nicht gesprungen?! Wann kommt meine Mens? 2 Wochen überfällig!

    Das kann dir leider so niemand sagen. Fakt ist: in einem anovulatorischen Zyklus weiß niemand genau, wann die Mens kommt. Bei manchen relativ zeitig (auch ohne ES) und bei manchen eben über ne gefühlte Ewigkeit nicht. Da bleibt nur abwarten oder eben zum Gyn und nochmal im US und ggf. im Blut checken lassen, wo im Zyklus du stehst.
    31.12.2013: Byebye Nuvaring

    1. ES: 4.8.2014
    positiv getestet am 18.8.2014
    Fehleinnistung mit Blutungen bei 4+4

    Verdacht auf PCO, Diagnose Ende 2014

    seit Februar 2015 dank TCM und Homöopathie regelmäßige ES

  4. #4
    Rosazessin ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    22

    Standard Re: Ei nicht gesprungen?! Wann kommt meine Mens? 2 Wochen überfällig!

    Danke für die Antwort, das hab ich mir schon fast gedacht, naja bleibt wirklich nur warten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •