Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anahita ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard Kräuter / Tee

    Hallo zusammen,

    Habt ihr Erfahrungen mit Kräuter oder Tee die die Zyklus regulieren und somit zum Schwanger-werden helfen?

  2. #2
    shoegall ist offline old hand
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    870

    Standard Re: Kräuter / Tee

    Ich nehme seit letztem Zyklus den Nestreiniger von Vita-et-Natura und ich bin zufrieden. Nehme allerdings auch Globulis und Frauenmantel-Urtinktur und diese Kombination hat meinen Zyklus endlich verkürzt und reguliert.
    Außerdem schmeckt er ganz gut, ich trinke ihn meist kalt 😉

  3. #3
    Madlen_H ist offline Member
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    160

    Standard Re: Kräuter / Tee

    Ich habe mir jetzt BabyZauber Bio-Klapperstorchtee bestellt. Ein Gemisch aus Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, Lemongras, Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter, Basilikum. Hoffe das sich damit mein Zyklus reguliert (obwohl ich denke das noch alles im Normalbereich ist) und mich so dem KiWu und der damit verbundenen SS näher bringt. Ich werde berichten
    Das HIBBELN beginnt für unser 1. Wunder

    Pille abgesetzt: Juni 2017
    1 ÜZ: 29.06. - 24.07.2017 (25 Tage)
    2 ÜZ: 25.07. - 22.08.2017 (29 Tage)
    3 ÜZ: 23.08. - 24.09.2017 (33 Tage)
    4 ÜZ: 25.09. - 24.10.2017 (30 Tage)
    5 ÜZ: 25.10. - 20.11.2017 (27 Tage)
    6 ÜZ: 21.11. -

    Meine Glückskurve
    https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=133806

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •