Ergebnis 1 bis 3 von 3
    WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

Standard Zykluslänge bestimmen

Wir legen es momentan zwar nicht auf ein weiteres Kind an, aber da ich nun ein paar Tage "drüber" bin, hab ich heute morgen mal getestet. Der Test war ein 15er an zyklustag 32 und blütenweiß. Ich hab seit 6 Monaten wieder einen Zyklus (nach der Geburt), der wie folgt aussah: 32, 36, 30, 28, 28, 28 Tage. Gerade weil die letzten 3 wieder so pünktlich waren, war ich nun erstaunt, dass es so eindeutig negativ war. Von Pickelchen und Krämpfen (PMS) auch noch keine Spur. Ich stille noch, aber weniger als noch vor ein, zwei Monaten. Was würdet ihr sagen, wie lang ich meinen Zyklus rechnen muss? Anhand der letzten oder von 28-36 alles drin?
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

Fionaa2014 ist gerade online Member

Standard Re: Zykluslänge bestimmen

Hallo.
    Wichtig wäre zu wissen, wann du deinen Eisprung hattest.
    Wenn du das weißt, kannst du gut berechnen, wann du deine Periode bekommst.
    IdR. Kommt die Mens 12 bis 14 Tage nach dem ES. Wenn du diesen Zyklus deinen ES erst an Tag 19 hattest, kann es durchaus noch zwei Tage dauern, bis du es weißt.
    Dann bleibt natürlich zu hoffen, dass du einfach etwas zu früh getestet hast

Wünsch dir viel Glück

WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Zykluslänge bestimmen

Danke für deine Antwort, FIONAA2014. Den ES kenne ich leider nicht, da wir wie geschrieben es momentan nicht drauf anlegen noch eins zu bekommen. Ein Einschleicher wäre aber trotzdem herzlich willkommen. Wir verhüten mit Kondomen aber deren Pearl-index ist ja bekanntermassen hoch. Deshalb ist es ja nicht auszuschliessen. Ich glaube ich warte einfach noch bis Montag/Dienstag (Tag 36/37) und teste dann ggfls. noch mal.
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013