Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Bazinga88

Thema: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

Bazinga88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

Nun ist es soweit ,nach 5 geplatzten eileiterzysten und einer eileiterss ,anschließend 1 1/2 Jahre kiwu mit 6 erfolglosen Inseminationen ,stand dann die ivf an.
    Letzte Woche schon total verunsichert und am Boden zerstört gewesen weil die Punktion ursprünglich am Samstag den zt 14 statt finden sollte ,2 tage vorher dann der Dämpfer, nur eine Eizelle die bisher die gewünschte Größe hat ,Arzt vergleicht sein vorgehen mit Pokern 😱 beruhigt einen auch nicht unbedingt ,kein Blut angenommen nur anhand des Ultraschall Termin auf zt18 gesetzt für die Punktion.
    Heute war es dann endlich soweit und auch wenn ich dachte die meisten Eizellen sind dahin geschieden kommt nach der ganzen Aufregung und Angst das aufwachen und die Info "15 wunderschöne Eizellen, morgen um 10 anrufen".
    Nach der Freude nun wieder Angst.. wie viele lassen sich wohl befruchten und und und ... wenn das alles klappt kommt nach dem transfer die Angst ob es dort bleibt wo es ist 🙄
    Wie habt ihr das alles überstanden?
    Wer hat welche Erfahrungen? Bei wem hat es gleich beim ersten mal geklappt ?
    Ich hoffe ich bekomme auf diesen thread mal ein paar Antworten, Erfahrungen, genekbsames hibbeln usw .. denn ehrlich gesagt ist mein Mann mir keine große Hilfe 😔

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

Hallo Bazinga, guck doch mal, falls du es noch nicht gefunden hast, unter kinderwunsch - mit medizinischer Unterstützung. Dort ist viel mehr los als hier und da können dir ganz viele mit ihren Erfahrungen helfen!
    Ich selbst stehe gerade am Anfang der Kiwu-Maschinerie und wir haben auch "erst" 1 Jahr hinter uns. Morgen lass ich ne bauchspiegelung machen und nächste Woche sprechen wir mit unserer kiwu, wie es weiter geht. Wahrscheinlich iui oder gleich icsi 😧
    Viel Erfolg für diesen Versuch und dass sich ganz viele befruchten lassen! Oder sagen wirs anders: dass sich 2 befruchten lassen und dann auch gleich schön einnisten 😀

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Bazinga88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hab es dort auch noch mal gepostet :)
    Vielen Dank für deine Antwort und viel Glück und Erfolg für die Bauchspiegelung 🤗
    Tomife86 gefällt dies

linda121 ist offline Stranger

User Info Menu

heute, es gibt sehr viele unterschiedliche Ursachen, die dazu führen dass es “nicht klappt”. die Ursachen können bei der Frau und beim Mann liegen. die Suche der Ursache für die Kinderlosigkeit ist also immer eine Paarbehandlung. heute deutsche reisen nach Tschechien und Spanien. auch Belgien, Ukraine, Holland, Frankreich und Großbritannien erlauben die Spende, mit unterschiedlichen Vorgaben. den Kindern bleibt je nach Land verwehrt, ihre genetische Herkunft zu erfahren. mit modernsten Behandlungstechniken und unter Berücksichtigung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse werden FÄ sich auf die Suche nach den Ursachen machen und dann eine speziell für Sie geeignete Therapie anwenden. für eine realistische Chance auf die Geburt eines Kindes bedarf es nicht selten auch bei Anwendung moderner Methoden der „assistierten Fortpflanzung“ eines gewissen Maßes an Geduld.. 30 % der Paare die eine Schwangerschaft anstreben brauchen medizinische Unterstützung, z.B. in Form von künstlicher Befruchtung, um ihr Ziel zu erreichen. so gut, es gibt gute Möglichkeit, durch die enge Zusammenarbeit mit der Gynäkologie und der Geburtshilfe können reproduktionsrelevante Themen umfassend und vorausschauend behandelt werden...

Viena ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo,
    ich kann dich echt super gut verstehen. Wir haben ähnliches durch. Seit 2 Jahren am üben, mittlerweile 3 ICSI'S und 2 Kryo's hinter uns wegen schlechtem SG und immer noch schwanger. Die letzte Kryo endete in einer biochemischen SS. Ich kenne diese tag nur zu gut an denen man einfach nicht mehr weiter weiß. Und niemand kann einem die Frage beantworten wann und ob es überhaupt irgendwann klappt. Und ständig werden alle um einen herum schwanger. Für mich ist das jedesmal ein Schlag ins Gesicht obwohl ich genau weiß, dass niemand etwas für unsere Situation kann. Aber es ist sehr schwer...