Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Alf A. Romeo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Schwanger werden mit 35 plus ?

    Hallo an alle.
    Ich habe eine Frage.
    Schwanger werden mit 35 plus ?Was denkt ihr?
    Danke
    LG.

  2. #2
    Volley83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger werden mit 35 plus ?

    Also ich bin 36, weiß nicht was du genau wissen willst Aber fühle mich weder zu alt noch habe ich gesundheitliche Bedenken.
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

    SSW 6+2 - das Herz schlägt

    SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

  3. #3
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger werden mit 35 plus ?

    Zitat Zitat von Alf A. Romeo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.
    Ich habe eine Frage.
    Schwanger werden mit 35 plus ?Was denkt ihr?
    Danke
    LG.
    Das Frau schwanger wird.

  4. #4
    Schnecke773 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger werden mit 35 plus ?

    Ich hab mein drittes Kind mit 41 bekommen und wollen noch eins. Werden im Februar starten dann bin ich 42 Jahre.
    Finde es spricht nichts dagegen

  5. #5

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger werden mit 35 plus ?

    Ich bin 37. Wir haben schon 2 Töchter (6 und 10) und nun wollen wir noch eine Nr. 3. Wir waren mit Abstand die jüngsten Eltern bei uns im Umfeld. Ich sehe da auch absolut kein Problem!

  6. #6
    jojo21 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger werden mit 35 plus ?

    Ich bin 37 und könnte mir auch noch ein drittes Kind vorstellen. 😊

  7. #7
    JuJu81 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger werden mit 35 plus ?

    ich finde jeder sollte dann Kinder kriegen wenn er/sie sich dafür bereit fühlt
    Ob mit 25 oder 35 spielt keine Rolle

    Ich bin 38 Jahre und habe jetzt das Gefühl es stimmt alles so das es Zeit wird für ein Kind

    35 Jahre ist also vollkommen ok um schwanger zu werden 😉

  8. #8
    Viena ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger werden mit 35 plus ?

    Hallo, du bist bestimmt nicht zu alt für ein Kind. Bei manchen 20-jährigen klappt es auch nicht immer gleich, das muss nicht mit dem Alter zusammenhängen. Ich habs versucht seit ich 27 war und es hat nicht gleich geklappt, dann haben wirds gelassen und es mit 29 versucht und nach ein paar Schwierigkeiten hats geklappt. Dazu muss ich sagen, dass ich Übergewicht habe und zu viele männliche Hormone. Das kann auch eine Rolle spielen.
    Mach dir doch keinen Kopf. Eine Bekannte hat mit 41 noch ihr 4. Kind bekommen, mit 28 das 1., mit 34 das zweite und mit 37 das dritte und ohne Planung kam das 4. hinterher. Das Alter hat nicht unbedingt was zu sagen, nicht in der heutigen Zeit! Versuchs doch einfach! Hauptsache du hast den richtigen Partner! Das spielt auch eine große Rolle! Wenn ihr euch beide Kinder wünscht, warum nicht. Ich drück dir die Daumen! Und mach dich nicht verrückt wegen irgendwelcher Berichte. Jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft ist anders. Mit dem, was man in den Foren liest, kann man sich wirklich verrückt machen, so wars auch bei mir anfangs, also lass es...LG