Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kinderwunsch wird immer stärker

Rose2018 ist offline Stranger

User Info Menu

Rotes Gesicht Kinderwunsch wird immer stärker

Hallöchen ☺️
    Ich bin neu hier und auch neu in dem Kinderwunsch-Thema.

Einmal zu mir: Ich bin 23, habe in diesem Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und habe einen unbefristeten Vertrag.
    Mit meinem Freund (fast 28) wohne ich seit ein paar Monaten auch zusammen. Zusammen sind wir seit etwas mehr als 2 Jahren.
    Wir möchten beide zusammen Kinder bekommen. Darüber habe ich mich schon mit ihm unterhalten, da mein Kinderwunsch immer stärker wird.
    Der Zeitpunkt ist momentan aber noch nicht ganz passend, da mein Freund noch sein Auto abbezahlen möchte, was noch ca. 2 Jahre dauert. Er wäre schon bereit, möchte unserem Kind dann aber auch was bieten. Wir müssen dann, wenn es soweit ist, auch umziehen, da unsere 2-Zimmer-Wohnung nicht ausreicht.

Ich überlege zur Zeit noch, nächstes Jahr im Frühjahr meine Pille abzusetzen (da bin ich mit der 6-er Packung dann durch), damit sich mein Zyklus schon mal einpendeln kann, etc. Außerdem glaube ich, dass es mir dann auch besser gehen würde.

In der letzten Zeit habe ich dauernd Kopfschmerzen und mit ist übel, dass ich das Gefühl habe, ich muss mich gleich übergeben 濫 Es kann viele Ursachen haben, klar. Aber ich möchte irgendwann auch einfach meinen Körper näher kennenlernen, wie mein eigentlicher Zyklus abläuft. Und gerade wenn wir uns dann in den nächsten beiden Jahren ans Üben wagen wollen, möchte ich vorher meinen Körper gut genug kennen.

Und ich würde mich gerne mit anderen Frauen unterhalten, die auch in der Familienplanung sind. ☺️

Liebe Grüße Rose2018

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch wird immer stärker

Hallo Rose!