Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hase011 ist offline bald 4 - fach Mama
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.067

    Standard In meinem .....

    *After* zwickt und pickt es auch manchmal. Hab das gefühl als wenn es sich zusammenzieht *rotwerde*. Kennt ihr das???

  2. #2
    Avatar von Kim0602
    Kim0602 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    1.021

    Standard Re: In meinem .....

    Nee kenn ich nicht. Hoffentlich kann dir noch jemand helfen.

  3. #3
    Avatar von mopie73
    mopie73 ist offline addict
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    524

    Standard Re: In meinem .....

    wenn es auch juckt, könnten es hämoriden sein.
    so was ähnliches hatte ich auch mal. habe mit feuchtem toilettenpapier "Kamillie" immer abgewischt und es war dann auch bald gut.

    keine ahnung was es war...

  4. #4
    hase011 ist offline bald 4 - fach Mama
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.067

    Standard Re: In meinem .....

    Es juckt auch nicht hab auch keine Hämorriden....das weiß ich, es ist wie wenn sich der UL zusammenzieht und so zwickt so komisch ist es dann auch im POPO

  5. #5
    Avatar von mopie73
    mopie73 ist offline addict
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    524

    Standard Re: In meinem .....

    kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. tut mir leid.

  6. #6
    Avatar von anka79
    anka79 ist offline nur noch gelachte Tränen
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: In meinem .....

    hallo
    also ich hatte sowas mal als ich noch jünger war und meine mama war dann mit mir beim arzt ind der sagte das nenne man ""analkrämpfe""!!!
    ich weiß klingt blöd ist aber so.
    der schließmuskel ist halt auch ein muskel und kann dann halt auch mal verkrampfen.
    bei mir war es manchmal so schlimm das ich schwierigkeiten hatte mein großes geschäft zu erledigen.
    bei mir ging es dann von allein wieder weg,hab es heute nur ganz selten noch mal und auch nicht schlimm.

    liebe grüße anka
    Ganz liebe Grüße anka mit 2 Sternchen im Herzen

    1. Sternchen: 14.10.2008 (12.SSW)
    2. Sternchen: 27.03.2009 (10.SSW)

    Ihr fehlt uns so sehr....


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/255/0.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •