Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Sternenfee07 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    777

    Daumen runter Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    grad kam die mens richtig durch..ohne schmerzen, ohne ziehn, kopfweh oder rückenproblemen...

    dieses hick hack is endlich vorbei..der zyklus is rum und ich kann endlich aufhören mit der hippelei.

    bin unendlich traurig weils wieder nicht geklappt hat...aber ändern kann ich es auch nicht ...vielleicht soll es einfach so sein...

    ich danke euch allen für die gemeinsame hippelei und für eure lieben worte...

  2. #2
    AlexandraNina80 ist offline ungewollte pillennehmerin
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    697

    Standard Re: Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    Hey, du, tut mir leid für dich!!!!!!!!
    ich hatte gestern ein mordmäßige überraschung (negativ gemeint), meine hibbelei ist auch fertig, und da ich gestern nicht gut drauf war, ging ich nie ins forum.
    aber heute gehts mir wieder richtig gut :)


    Lieben Gruß von Alexandra


    http://b5.lilypie.com/wz6wp2.png

    meine bino ist elda und

  3. #3
    mausischatz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    341

    Standard Re: Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    Laß dich mal ganz lieb drücken *knuddel*. Das tut mir so leid für dich.
    Werde dir für den nächsten Zyklus wieder gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücken!

  4. #4
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    Das tut mir so leid. Ich drück Dich ganz lieb.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    Schade, hab doch so gehofft, dass die Mens nicht kommt! Naja, jetzt kannst den Urlaub mit deinem Schatz richtig gelassen genießen, und ganz in Ruhe herzeln, und bist dann danach wieder hibbelig!

  6. #6
    Grinsekatze82 ist offline old hand
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    825

    Standard Re: Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    Hallo Sternenfee,

    schade, dass bei Dir jetzt auch die Mens gekommen ist - aber so weißt Du jetzt wenigstens bescheid und den Test hast Du Dir auch gespart!!

    Komm wir stellen uns schonmal für den Maibus an, damit er uns auch ja nicht vergisst!!!

    Liebe Grüße - Drück Dich mal!
    Grinsekatze
    http://bd.lilypie.com/x28jp2/.png

    http://www.baby-o-meter.de/b/Grinsekatze82_1.jpg

    ET 05.02.2009

    Meine superlieben Binos sind alle SCHWANGER :)
    Loewennena ist seit 10.04. Mama :)
    luckybride80 (sitzt im Juli-Bus)
    PrinzessinLara (sitzt im August-Bus)
    linchen25 (sitzt im November-Bus)

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    Hallo Sternenfee,

    das tut mir Leid! Ich wünsche dir für diesen Zyklus ganz viel Glück.

    Alles Liebe

    Nicole

  8. #8
    Avatar von walkuere14
    walkuere14 ist offline Rabauken-Mom
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    4.814

    Standard Re: Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    Laß Dich ganz doll drücken!

    Aber ganz ehrlich gesagt, mir wäre es ganz lieb, wenn wenigstens die Mens kommen würde. Aber es passiert ja gar nichts. :(

  9. #9
    elmo05 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    744

    Standard Re: Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    Das tut mir leid. Drück dir fürs nächste mal die Daumen.

  10. #10
    Sternenfee07 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    777

    Standard Re: Der Aprilbus fährt ohne mich ...

    nächster zyklus wird auch nix werden..den sollte ich in die schweiz fahren, wird mein ES erst sein wenn ich wieder daheim bin *denkich*...und anscheinend sind die schwimmerchen von schatzi nicht stark genug ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •