Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von ms-os
    ms-os ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.693

    Frage wielange dauert der MS ??

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt fange ich auch schon an, ständig Fragen zu stellen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt?!

    und zwar habe ich laut eltern.de meine fruchtbaren Tage ab dem 31.07.-06.08. nun habe ich schon seit Freitag letzter Woche immer mal so ein UL-Ziehen was jetzt nicht ständig sehr stark weh tut.

    Ich habe keinerlei Ahnung, was das sein könnte?! ist es vielleicht ein Zeichen, dass in den Eierstöcken alles auf "Hochtouren" läuft und für den ES alles vorbereitet wird?

    Zumal ich seit Freitag letzter Woche mit Ovutests begonnen habe- die immer bis jetzt negativ ausgefallen sind- aaaber der von gestern war schon ein wenig so zu deuten, dass man ne ganz leichte 2te Linie sehen konnte.....vielleicht kommt ein eindeutiges, positives Ergebnis noch?!
    wir herzeln jeden 2ten Tag(reicht doch, oder?)

    ich hoffe mir kann jemand von euch hier helfen..

    lg ms-os

  2. #2
    Gast

    Standard Re: wielange dauert der MS ??

    Der MS dauert unterschiedlich lang. Manchmal nur einen Tag, ein andermal 5 Tage. Wenn du Ovutests benutzt, weißt du ja von den Tests her, wann dein ES ist. Ich denke, dass er noch kommt. Ich hatte diesen Zyklus insgesamt 5 Tage MS, mit einem Tag Pause dazwischen. Kannst ja mal auf der Kurve schauen. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Alle 2-3 Tage herzeln reicht auf jeden Fall!

  3. #3
    Avatar von ms-os
    ms-os ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.693

    Standard Re: wielange dauert der MS ??

    hi yvonne,

    wie gehts dir so du schnell-antworterin :-))))
    finde das immer super süß wenn du immer so zackig antwortest :-)

    also mit temp messen kenne ich mich gar nicht aus, aber soweit ich weiß siehts gut aus, tempi gut gestiegen und vielleicht wars ja auch die letzte kurve?!*gg*

    das ist sehr schön zu lesen und zu sehen(kurve) das 2-3 tage herzeln ok ist.... denn wenn mans jeden! tag machen würde- ich weiß nicht das wäre so ein "muss"... und dann machts keinen spaß....

    lg Melanie

  4. #4
    Gast

    Standard Re: wielange dauert der MS ??

    Mir gehts gut. Ich lass mich nicht unterkriegen.

    Ich meinte, du sollst die Kurve anschauen, wegen dem MS, wann bei mir einer eingetragen ist. Damit du weißt, dass alles möglich ist. MS vor ES, MS nach ES. Momentan bin ich mit meiner Kurve zufrieden. Wichtig ist, was sie an NMT und danach macht. Vorher kann man nichts sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •