Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ab Samstag

  1. #1
    Avatar von dula
    dula ist offline gleich 2 Lausbuben
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Ab Samstag

    Darf ich mich zu den AKTIVEN Planerinnen zählen!

    Aber wie es so schön ist, sind da wie immer die Bedenken!
    Bei mir geht es nicht ums Geld, ob ichs schaffe oder sonstiges, sondern um unsere Beziehung.

    Also wir wünschen uns beide ein 2. kind, aber mein Freund schaut ab und zu leider gerne eine wenig tiefer ins glas wenns passt.
    Naja und wies halt so war hats natürlich genau gestern wieder mal gepasst - also er ist nach Mitternacht heimgekommen und heute war er nach der Arbeit natürlich total geschlaucht!

    Versteht ihr was ich meine?
    Ich meine, ob ich das auch mit 2 Kindern durchhalte, dass er ab und zu mal 2 Tage nicht anzusprechen ist!!! :(
    Hab auch schon mit ihm darüber geredet, aber leider ist er ziemlich wortkarg!

    Also mein Hirn arbeitet momentan auf Hochtouren. :confused:

    Sorry fürs ansudern, aber das musste jetzt mal raus!!!
    Lg
    Nicole + Alexander (29.04.2006) + Simon (23.6.2008) :liebe:
    [




    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/..._Alexander.gif

    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...7056_Simon.gif




    1.ÜZ: 8.8.07 - 6.9.07
    2.ÜZ: 7.9.07 - :liebe:


    Juhuu meine Binos sind
    stockerle75 mit Elias an der Hand :liebe:

    und yanina mit Sophia am Arm
    euch beiden

  2. #2
    AlexandraNina80 ist offline ungewollte pillennehmerin
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    697

    Standard Re: Ab Samstag

    sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber:
    macht er das nur hin und wieder aus spass oder ist da schon mehr dahinter?? und was meint er
    dazu??? wenn er merkt und weiss, daß dir das nicht gefällt, was sagt er dazu? ihm wirds doch wohl nicht gleich sein.......


    Lieben Gruß von Alexandra


    http://b5.lilypie.com/wz6wp2.png

    meine bino ist elda und

  3. #3
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: Ab Samstag

    Oh Nicole, da kann ich Dir leider keinen Rat geben. Will ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Ich will nicht schreiben das Du mit ihm kein Kind mehr bekommen sollst oder erst jetzt recht.
    Das musst Du mit ihm klären. Will er ein 2 Kind?
    Wenn ja dann soll er ein Kompromiss eingehen.
    Du bekommst ein Kind mit ihm und er trinkt nicht mehr so viel.

    Ich konnte Dir glaube ich nicht wirklich weiterhelfen. Sorry.
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  4. #4
    Avatar von dula
    dula ist offline gleich 2 Lausbuben
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Ab Samstag

    Er macht es hin und wieder, aber er trifft immer genau solche Zeitpunkte wo es überhaupt nicht reinpasst und dann bin ich natürlich noch mehr genervt - so wie gestern halt!
    Lg
    Nicole + Alexander (29.04.2006) + Simon (23.6.2008) :liebe:
    [




    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/..._Alexander.gif

    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...7056_Simon.gif




    1.ÜZ: 8.8.07 - 6.9.07
    2.ÜZ: 7.9.07 - :liebe:


    Juhuu meine Binos sind
    stockerle75 mit Elias an der Hand :liebe:

    und yanina mit Sophia am Arm
    euch beiden

  5. #5
    Avatar von dula
    dula ist offline gleich 2 Lausbuben
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Ab Samstag

    Wenns nach ihm ginge würden wir noch mehr Kinder bekommen - er hat ja selber 10 Geschwister!!!

    Ja den Kompromiss bin ich schon beim ersten Kind eingegangen - und hat auch geklappt!!!

    Mich nervt nur, dass er immer genau so einen Zeitpunkt erwischt, wo es für mich überhaupt nicht reinpasst - eben wenn Alexander total nervig ist und ich vielleicht auch mal ein paar Minuten für mich brauch oder wenn ich wieder mal vorgekocht habe und das dann vielleicht auch wegwerfen kann oder ich einfach einen blöden Tag hatte und reden will und genau dann ist er nicht da!
    Wie gesagt es kommt ja nur hin und wieder vor, aber dann eben geballt und für mich einfach NERVEND!!!
    Lg
    Nicole + Alexander (29.04.2006) + Simon (23.6.2008) :liebe:
    [




    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/..._Alexander.gif

    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...7056_Simon.gif




    1.ÜZ: 8.8.07 - 6.9.07
    2.ÜZ: 7.9.07 - :liebe:


    Juhuu meine Binos sind
    stockerle75 mit Elias an der Hand :liebe:

    und yanina mit Sophia am Arm
    euch beiden

  6. #6
    AlexandraNina80 ist offline ungewollte pillennehmerin
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    697

    Standard Re: Ab Samstag

    glaube die idee mit dem kompromiss ist nicht schlecht, er hält sich etwas zurück und sagt dir vorher, so schatz, ich geh feiern (dann kannst du dich etwas drauf einstellen) und dann klappts auch sicher mit der familienvergrößerung :)
    wünsch Dir/Euch alles gute!!


    Lieben Gruß von Alexandra


    http://b5.lilypie.com/wz6wp2.png

    meine bino ist elda und

  7. #7
    Avatar von dula
    dula ist offline gleich 2 Lausbuben
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Ab Samstag

    Danke!

    Das einzige Problem ist wie du schon sagst mit dem "sagen"!
    Das haben wir leider bis heute nicht hinbekommen, dass er mir einfach eine SMS schreibt oder kurz anruft!
    Es gibt halt doch ein paar Kleinigkeiten an ihm, die ich wohl NIE ändern kann - aber ich hab schon sehr viel an ihm geändert lt. seiner Familie!
    Lg
    Nicole + Alexander (29.04.2006) + Simon (23.6.2008) :liebe:
    [




    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/..._Alexander.gif

    //www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...7056_Simon.gif




    1.ÜZ: 8.8.07 - 6.9.07
    2.ÜZ: 7.9.07 - :liebe:


    Juhuu meine Binos sind
    stockerle75 mit Elias an der Hand :liebe:

    und yanina mit Sophia am Arm
    euch beiden

  8. #8
    AlexandraNina80 ist offline ungewollte pillennehmerin
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    697

    Standard Re: Ab Samstag

    wenn sonst alles passt.......

    vielleicht klappts irgendwann, oder du musst ihm mal dazu bringen, daß er sich um dich sorgen macht und einsieht, wie schön es ist eine kurze sms oder anruf zu bekommen damit man weiss, wo der partner ist und daß nix passiert ist. vielleicht versteht ers dann?


    Lieben Gruß von Alexandra


    http://b5.lilypie.com/wz6wp2.png

    meine bino ist elda und

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Ab Samstag

    Freut mich, dass du jetzt auch aktiv planst!

    Mein Mann trinkt zum Glück nur noch gaaaaaaanz selten was, und da ist dann auch nach 2 Bier Schluss. Bin ich froh, dass es so ist. Ich könnte das auch nicht gebrauchen, wenn er nur noch vor seinem Bier sitzt!

  10. #10
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Ab Samstag

    Freut mich für Dich, dass Ihr zu den aktiven Planis zählt.

    Mein Mann trinkt mal ein Bier und dann hat er genug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •