Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Standard Temp messen mit Ohrenthermometer - Kurve!

    Hi,

    ich hab diesen Zyklus auch mal eine Kurve gemacht und aus Unwissenheit mit dem Ohrenthermometer begonnen.
    Ihr habt mich dann eines besseren belehrt, ich hab trotzdem weiter gemacht, seht selbst :

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...51342/nummer=1

    gibt schlimmeres oder?

  2. #2
    Avatar von Amanyar
    Amanyar ist offline glückliche Mami
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    10.703

    Standard Re: Temp messen mit Ohrenthermometer - Kurve!

    Hallo,

    also ich find das sieht ganz ok aus :)

    Viel Erfolg weiterhin.

    LG

    Kinderwunsch seit 09/2007
    1 IUI, 1 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI (2008 - 2010)


    Kinderwunsch seit 03/2013
    3x ICSI (2014 - 2015)



  3. #3
    Gast

    Standard Re: Temp messen mit Ohrenthermometer - Kurve!

    Wann testest du?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Temp messen mit Ohrenthermometer - Kurve!

    Sieht gut aus. Hoffentlich ist dein Zyklus wirklich so gut, wie er aussieht. Daumen sind gedrückt!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Temp messen mit Ohrenthermometer - Kurve!

    am Sonntag

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Temp messen mit Ohrenthermometer - Kurve!

    na ich denke eigentlich schon, bin aber nur vorsichtig optimistisch, da das letzten monat ja in die hose ging. danke fürs daumen drücken.

  7. #7
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Temp messen mit Ohrenthermometer - Kurve!

    Schaut gut aus. Ich drück Dir die Daumen für einen positiven Test.
    LG grisu12



  8. #8
    Keep_Cool ist offline old hand
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    967

    Standard Re: Temp messen mit Ohrenthermometer - Kurve!

    Hey, ich hatte gerade die Frage gestellt, ob es mit dem Ohrenthermometer gehen würde...

    Aber sieht ja doch so aus, gell?

    WIE hast du denn gemessen? Immer mehrmals, oder nur einmal? Immer im selben Ohr, oder immer beide?

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Temp messen mit Ohrenthermometer - Kurve!

    also ich hab angefangen, als ich noch nicht wußte, das die einfachen thermometer besser sind. hab die kurve einfach fertig gemacht und bin ganz zufrieden
    hab glaub ich immer im selben ohr gemessen und den ersten wert genommen.
    also ist vielleicht nicht so genau wie an anderen stellen, aber es scheint zu gehen... woher soll der pc sonst wissen wann mein es ist und wann meine mens kommen müßte (stimmt nämlich)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •