Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ZS Frage

  1. #1
    Avatar von Kevin2207
    Kevin2207 ist offline unser Wunder kommt
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    435

    Standard ZS Frage

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich bin heute mitlerweile schon ZT 19 und die Ovus haben bis zum 17ZT auch keinen ES angezeigt.
    Nun habe ich seit gestern klaren, spinnbaren ZS. Kann es sein, das der ES jetzt erst kommt oder kann das einfach so passieren.

    Ich habe ja bis letzten Monat Clomi und Mönchi genommen und diesen Monat gar nichts mehr.
    Kann sich der ES dann so verschieben?

    Bringt es was wenn ich jetzt noch mal den Ovu Test mache?

    Könnt Ihr mir helfen?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ZS Frage

    Wenn dein ZS jetzt klar und spinnbar ist, ist dein ES im Anmarsch. Wenn du jetzt Ovutests machst, müssten sie bald was anzeigen. Der ZS kann aber bis zu einer Woche lang klar und spinnbar sein. Nicht verzweifeln, der ES kommt schon noch!

  3. #3
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.108

    Standard Re: ZS Frage

    Kann leider immer alles sein.. glaube nicht das der Ovutest heute anzeigen würde da ja scheinbar gerade der ES ist und der ovutest das LH misst und das steigt VORM ES an um ihn auszulösen.. andererseits kann man auch nie sagen wann genau eigtl der ES ist.. sorry, keine eindeutige Antwort..


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •