Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Auf ein Neues

  1. #1
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Auf ein Neues

    Trotz Versteckspiel, keine Türen und Fenster öffnen, Alufolie zur Tarnung und Sieb auf dem Kopf liess sie sich nicht abschrecken. Sie kam trotzdem und das mit schlimmen Bauchschmerzen und allem was dazu gehört.

    Bin nur froh, dass ich heute Morgen noch einkaufen gehen konnte.

    Werde mich in meine Decke einkuscheln und hoffen, dass ich die Schmerzen bald los bin.

    Augustbus ich komme!
    LG grisu12



  2. #2
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: Auf ein Neues

    Och nöööööööööööööööö... all die Schmerzen in meinen Daumen, all die Buntstiftfraktionen und Nudelsiebträger... alles umsonst...

    Ok...

    dann bis im August Bus... *gg*
    Mein Bino Ladycoach mit R. und M. an der Hand. Mein LZP Bino Palmers hat ihre Zwillinge

    DR 08.5.10 / Stimu 16.05.10
    PU 29.5. (12 EZ/8 befr./6 WS)
    TF 01.6. 1x6 Zeller B Quali/1xMorula
    BT
    14.6. POSITIV (176 HCG)
    17.6. (1029 HCG)
    20.6. (6131 HCG) starke Blutungen KH
    1. US 20.6. KH Blutungen
    BT
    21.6. (7900 HCG)
    25.6. (27.600 HCG)
    2. US 25.06. Herzchen blubbert

    9.2.2011
    http://lb2f.lilypie.com/cYW1p2.png

    25.1.12 HCG 184 30.1. HCG 1884
    http://lbdf.lilypie.com/wXeLp1.png

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Auf ein Neues

    Ohje du Arme :( Ich glaub je weniger man sie will desto böser ist sie....
    Drücke dir die Daumen, dass sie es endlich rafft und dich für die nächsten Monate in Ruhe lässt!

  4. #4
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Auf ein Neues

    hätte auch lieber was anderes berichtet. Kommt bestimmt bald noch.
    LG grisu12



  5. #5
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Auf ein Neues

    Danke Dir, das hoffe ich auch. Mal schauen was das SG sagt.
    LG grisu12



  6. #6
    Avatar von Zauberelfe
    Zauberelfe ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    656

    Standard Re: Auf ein Neues

    Ach menno Ab mit dir in den Augustbus! Der August ist ein toller Monat:) *knuddeldrückBauchwehwegteereich*

    Zauberelfe
    LG Zauberelfe



  7. #7
    lemmy ist offline old hand
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Auf ein Neues

    Och Mensch, dass ist ja blöd. Lass dich mal lieb knuddeln...nach all den wilden Abenteuern jetzt das! Kuschel dich schön ein, währenddessen reservier ich dir einen Platz im Augustbus.
    Liebe Grüße
    Lemmy

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Auf ein Neues

    Ach menno, das darf doch nicht wahr sein! Viel Glück für den Augustbus!

  9. #9
    Avatar von Puppchen
    Puppchen ist offline Baby inside ...
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    487

    Standard Re: Auf ein Neues

    Ach neeeeee, Süße!

    Das tut mir wahnsinnig leid!
    Ich kann das gut nachfühlen, ich hab auch immer total starke Schmerzen, wenn sie kommt.
    Ich habs schon seit gestern hinter mir, deshalb *frischeWärmflascherüberreich und alleSchmerzenwegpust*

    Laß uns doch gemeinsam den Augustbus nehmen! Ist doch nen schöner Monat für Kindergeburtstage!!
    LG
    Puppchen

    http://bd.lilypie.com/ir6Fp1/.png

    Meine lieben Binos sind Amanyar , FlyAway und sunnygirl http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_299.gif

    Meine Bino tina1983 hat am 05.12. positiv getestet

  10. #10
    Avatar von carlchenmama
    carlchenmama ist offline DAS LEBEN IST SCHÖN
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.372

    Standard Re: Auf ein Neues

    Oh mist. Na dann, auf ein Neues. Kuschel Dich warm ein und wir drücken alle Daumen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •