Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bico ist offline Yippie! GESCHAFFT!!!
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    2.115

    Standard So, NMT und mensfrei

    Tja, Mädels, ich habe mich heute bis halb elf zum Schlafen genötigt, damit ich nicht zum Pott muß... *beschämtrunterguck* Ich gehöre zu den Leuten, die, wenn überhaupt, zweimal im Jahr nachts zum Pott muß... Wenn ich schlafe, schlafe ich und kriege nicht viel mit... Aber, was soll ich sagen? Keine Mens in Sicht... Hoffentlich bleibt das so... Ich habe aber die Befürchtung, daß sie bald kommt, denn das Ziepen und Zwicken spricht eigentlich für sich... Auch wenn ich mir einbilde, daß es diesmal anders ist... Aber das bildet man sich wahrscheinlich jeden ÜZ ein... Ich werde jetzt erst mal frühstücken und dann überlegen, was ich heute so den ganzen Tag machen möchte...

    Euch einen schönen Tag und ich halte immer noch alle Daumen für Euch gedrückt, egal, was ich heute mache...

  2. #2
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Re: So, NMT und mensfrei

    Hey Bico

    Auch wenn du deine Mens.vermutest,drücke ich dir die Daumen! *ganzfestedrück*
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung




    http://lb5f.lilypie.com/MlVop2.png



    http://lb2f.lilypie.com/UyEmp2.png

    Mit Bino Wunderkerze82


    http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png"]http://www.dshini.net/de/simg/bc7b93...c11b8/3487.png[/URL]

    Grüssle
    Paddelpuck

  3. #3
    Avatar von Calla82
    Calla82 ist offline einfach nur glücklich...
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    510

    Standard Re: So, NMT und mensfrei

    Hallo Bianca,

    da können wir uns die Hand reichen. Hatte ebenfalls gestern NMT und bin seitdem mensfrei....

    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und wir uns ja vielleicht sogar im Julibus wieder treffen!!!
    Liebe Grüße
    Calla82


    ____________________________
    Kiwu seit August 2007
    BS: Oktober 2008 - Endometriose
    4 x IUI in 2010
    1. IVF Juli 2011, 28.07. POSITIV

    http://www.eltern.de/forenticker/show/19316

    Unser 2. Wunder ist unterwegs

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...08/12/2014.pngLegen Sie einen Ticket an

  4. #4
    Avatar von steffiwy
    steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    12.381

    Standard Re: So, NMT und mensfrei

    Bicomaus, ich drück Dir wie blöde die Daumen :-))) Testest Du am Samstag? Lass uns doch zusammen testen :-))))))
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...

    http://lb2f.lilypie.com/RlLDp2.png

  5. #5
    Avatar von Maja007
    Maja007 ist offline Lenas Mum :-)
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    2.435

    Standard Re: So, NMT und mensfrei

    Hey Binolein!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Mens weg bleibt!
    Bei mir ist sie auch noch weg! Bin bei NMT+8!!!!
    http://img35.glitterfy.com/42/glitte...536T999D34.gif

    ♥♥ Die Entscheidung,
    ein Kind zu haben, ist von großer
    Tragweite. Denn man beschließt für
    alle Zeit, dass das eigene Herz
    außerhalb des eigenen Körpers
    schlägt ♥♥


    I´m supporting: Tranquillo
    http://www.smilies.4-user.de/include...smilie_135.gif

    Meine Binos:

    LiFaTJ
    Kein_Engel36
    Jwind

  6. #6
    Bico ist offline Yippie! GESCHAFFT!!!
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    2.115

    Standard Re: So, NMT und mensfrei

    Danke Euch allen... Ich hoffe, daß die mens bleib, wo sie hingehört, nämlich WEG!!! Aber da bleibt nur abwarten... Ja, ich wollte am Samstag testen, weil doch dann der 17. ist... Das wäre mal ein Geburtstagsgeschenk...

    @ mein liebes Binolein... Du stehst ja kurz vor einem Rekord... Der Mikado-Rekord liegt bei NMT+11... Willste den brechen? Wann testest Du denn? Ach, bin ich neugierig... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du bald positiv testen darfst...

  7. #7
    Benigna ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard Re: So, NMT und mensfrei

    Na, solange die Mens noch nicht da ist, hilft vielleicht Daumen drücken *drück*

    8 Jahre probiert
    2016: 1. ICSI + 3 Kryos mit zwei Sternchen April (7. ssw) und August (8. ssw)
    2017: 2. ISCI doll schwanger mit Zwillingen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •