Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah

Standard Wer hat auch NMT nächste Woche???

hallo, jemand dabei der auch NMT nächste woche hat??? wie geht es euch??? irgendwelche anzeichen???

also ich habe donnerstag o. freitag NMT...und habe diesen mo das erste mal richtig schmerzen in der brust..sie kommt mir so schwer vor habe es nun seit drei tage...ansonsten hin und wieder ein ziehen im UL und rückenziehen seitlich....bin total hibbelig...wer hibbelt mit mir:) ??
    ENNI

Bico ist offline Yippie! GESCHAFFT!!!

Standard Re: Wer hat auch NMT nächste Woche???

Hallo Süße,

ich habe heute NMT und habe auch schon seit fast einer Woche tierische Brustschmerzen... Fühlt sich ein bißchen an wie Muskelkater... Dazu kommt seit gestern fürchterliche UL-Schmerzen... Ich befürchte also, daß die Mens bald kommt... Obwohl ich mir ja einbilde, daß es sich diesen Monat anders anfühlt als sonst und die Brustschmerzen hatte ich noch nie so lange und vor allem noch nie so schlimm als PMS... Abe da hilft ja wie immer nur abwarten... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, daß es geklapp hat...

Philosophia ist offline Querida

Ich hab erst am Sonntag in einer Woche NMT! Auf Anzeichen achte ich nicht, wurde schon genug getäuscht/enttäuscht!!!

LG, Sophia
    Liebe Grüße von Sophia

http://tt.lilypie.com/o1mQp2/.png

http://b4.lilypie.com/cVGgp1/.png

***Nur wenn wir lieben, sind wir unsterblich!***

***Meine liebe Bino ist Mimi1805***

oh das hört sich wirklichz gut an......das mit den brustschmerzuen ist bei m9r sonst auch anders...immer so ein zwei tage vor mens aber nie ne woche vorher und vorallenm so stark...hoffe das es ein gutes zeichen ist....drücke dir auch die daumen...wann willst du testen???
    ENNI

ohja das kenn ich...ich achte ja auch nicht darauf aber die bheftigen brustschmerzen kann ich mir einfach nicht ei´nbilden...
    ENNI

Bico ist offline Yippie! GESCHAFFT!!!

Eigentlich möchte ich bis nächsten Samstag, bis zu meinem Geburtstag durchhalten, aber ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe... Ja, das mit den Brustschmerzen hatte ich sonst auch immer erst ein oder zwei Tage davor, aber diesmal ist es a) viel frühe rund b) viel schlimmer als sonst... Und das Ziepen und Zwicken ist heute komischerweise nicht so schlimm, wie gestern... *grmpf*

Gast

ich wünsche dir viel glück! Ich hab auch NMT glaub ich aber noch keine anzeichen, weil ich wohl keinen ES hatte. naja war ja klar.

schade das du bei deiner kurve nichts eingetragen hast...kopf hoch dachte auch erst das ich keinen ES diesen mo habe...
    ENNI

habe noch eine frage sagt mal ich habe hier mal gelesen das manche schwangeren einen eisengeschmack oder so hatten??? ich habe seit heute morgen so ein ekeligen gewchmack als wenn ich die ganze zeit auf einen löffel beisse ist echt fies..
    ENNI

Sievern ist offline Stranger

Lächeln Re: Wer hat auch NMT nächste Woche???

Halli Hallo, bin neu im Forum. Ich find's toll, dass es hier so viele Mädels zum Däumchendrücken und Gemeinsam-Hibbeln gibt. Leider sind meine Zyklen die letzten Monate arg durcheinander, aaaber: lt. Online-Kurve hatte ich am 18. ZT einen ES (bin heute ZT 26). Das heißt dann wohl, dass nächste Woche zwischen ZT 31 und 33 NMT sein müßte. Bin schon völlig durch den Wind, weil ich seit Donnerstag das Gefühl habe meine Mens zu bekommen. Brüste drücken hin und wieder, Leistengegend auch. Schwanke ständig zwischen: "das sind bestimmt SS-Anzeichen" und "dann bekomme ich wohl bald meine Mens". Das Warten ist echt doof, oder?. Naja, ich drücke uns allen auf jeden Fall gaaaanz feste die Daumen.
    LG von Elke