Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von gilmore
    gilmore ist offline ich bin bereit,baby!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    254

    Standard wann ist der 3.-5. zyklus-tag?

    ich war am freitag beim FA, da war ich noch mensfrei. bei der untersuchung meinte er es wäre eine leichte sb zu erkennen, es wäre wohl meine mens im anmarsch. ich soll zwischen dem 3. und 5. zyklustag zur blut abnahme zwecks hormonbestimmung wieder kommen. aber ich habe seit freitag halt nur so was wie sb, zwar schon richtiges blut, aber nur mega-wenig.
    ich hatte im internet gelesen, daß man das nicht zum neuen zyklus zählt, sondern erst ab dem ersten tag mit normal starker blutung.
    wann muß ich denn jetzt zur blutabnahme? habe angst, den richtigen moment zu verpassen! falls man diese tage mit dem wenigen blut mitzählt wäre morgen ja schon tag 4.

    was meint ihr?

    lg gilmore

  2. #2
    Gast

    Standard Re: wann ist der 3.-5. zyklus-tag?

    Ich würd dir ja echt gern weiterhelfen.... hab aber leider keinen blassen Schimmer wie das jetzt genau ist :(


    Ich würd mich morgen mal beim FA melden und den dann fragen!! :)

    Hier sind doch soo viele Erfahrene könnt ihr bitte mal Tipps abgeben????
    Das wäre echt schön von euch!! :)
    Geändert von tabana (11.11.2007 um 20:50 Uhr)

  3. #3
    Avatar von JaniD
    JaniD ist offline Nordlicht in Bayern
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.237

    Standard Re: wann ist der 3.-5. zyklus-tag?

    der 1.ZT ist, wenn die mens richtig da ist.
    leichte mens: JA
    SB : NEIN

    dann musst du wohl noch warten
    ***PAUSE MACH***

  4. #4
    Avatar von Puppchen
    Puppchen ist offline Baby inside ...
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    487

    Standard Re: wann ist der 3.-5. zyklus-tag?

    Am Besten Du rufst Deinen Doc morgen mal an, was er dazu sagt.
    Ich kann Dir da leider auch nicht helfen!
    Sorry!
    LG
    Puppchen

    http://bd.lilypie.com/ir6Fp1/.png

    Meine lieben Binos sind Amanyar , FlyAway und sunnygirl http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_299.gif

    Meine Bino tina1983 hat am 05.12. positiv getestet

  5. #5
    Avatar von gilmore
    gilmore ist offline ich bin bereit,baby!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    254

    Standard Re: wann ist der 3.-5. zyklus-tag?

    lieb von euch, ich denke, ich werde morgen früh wirklich mal beim FA anrufen und fragen, nicht daß ich den richtigen zeitpunkt verpasse und dann eien weiteren zyklus warten muß, das kann bei mir ja manchmal extrem lange sein!

    ist halt auch so, muß dafür ein bißchen später zur arbeit kommen, kann und will aber nicht sagen, daß ich am planen bin. ich kann ja aber auch schlecht sagen, bin vielleicht morgen beim blutabnehmen, vielleicht aber auch erst übermorgen....

    ich werde morgen früh entscheiden, was ich machen werde, und auf jedenfall mal beim FA anrufen!

    lg gilmore

  6. #6
    Gast

    Standard Re: wann ist der 3.-5. zyklus-tag?

    Huhu Süße!!!
    Ruf mal auf jeden Fall an! Die werden dir dan´n schon weiterhelfen! :)

  7. #7
    Gast

    Standard Re: wann ist der 3.-5. zyklus-tag?

    Der erste Tag ist der, an dem die Mens in voller Menge da ist. SB gehören zum alten Zyklus!

  8. #8
    Avatar von Baerli2608
    Baerli2608 ist offline Zwilli-Mama April 2009
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.793

    Standard Re: wann ist der 3.-5. zyklus-tag?

    hmm, ich würd vielleicht mal anrufen und es mit dem FA klären was du nun machen sollst.
    9. ÜZ schwanger im 5. Clomizyklus

    http://lb2f.lilypie.com/IUNxp2.png

    Meine Binos kejo78, Manaju und Schnatterinchen82 sind Mama

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •