Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    safa18 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    62

    Unglücklich Wann denn mal endlich Menstruation???

    Kann mir jemand von euch sagen ab wann Ihr nach Absetzen der Pille eure 1. Mens. hattet???

    Ich habe fast 2 Jahre die Pille durchgenommen nur ab und zu mal 1 Pause damit mein Körper mal bluten konnte. :-)

    Jetzt habe ich 1,5 Streifen con der Cerazette genommen und vorher die Monostep.

    Schatzi und ich haben uns überlegt das ich die Pille aufhöre und wir es versuchen schwanger zu werden!

    Habe also am 29.10. die letzte pille genommen und dann nicht mehr, sonst kam dann auch min. innerhalb von 1 Woche meine Mens.
    Aber bis heute ist irgendwie nichts passiert!???

    Manchmal meine ich sie kommt aber es passiert nichts. Dachte ja das ich ab der mens. rechnen kann wenn Sie bis jetzt gekommen wäre aber nun weeiß ich gar nicht was los ist!?

  2. #2
    Avatar von tata76
    tata76 ist offline First Class
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    1.731

    Standard Re: Wann denn mal endlich Menstruation???

    Hmm, da kann ich dir leider nicht viel zu sagen da ich immer eine Pille MIT Pause genommen habe!
    Ruf doch einfach mal deinen FA an und frage ihn was er dazu meint!
    Oder du bist schon schwanger
    Lieben Gruß, Tanja mit der Gretchen-Frage! Und dann kam Polly ... :liebe:

    ...
    meine Bino ist twenty4seven !!!
    ... und meine
    Lyne ist seit märz 09 auch zweifach mama !!!




    http://b4.lilypie.com/782vp2/.png



    http://b1.lilypie.com/t88up1/.png






  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wann denn mal endlich Menstruation???

    Normal kommt die Abbruchblutung (nicht Mens) bis spätestens 11 Tage nach der letzten Pille. Erst die dann folgende Blutung nach dem 1. Zyklus ohne Pille ist die Mens.

    Wenn deine Abbruchblutung noch nicht da ist, würde ich mal zum FA gehen.
    Wann dann deine Mens kommt, kommt ganz darauf an, wie sich dein Zyklus einspielt. Und das weiß keiner.

  4. #4
    Katja1987 ist offline Müüüüüüde.....Uahhh
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: Wann denn mal endlich Menstruation???

    Oh Oh...2 jahre durchgenommen...weißt du nicht das es toal schädlich ist?
    Ne Freundin von mir hatte es auch mal nen Jahr gemacht...Als sie dann keine Pille mehr nahm und nur einmal so ne mini SB bekam ging sie zum FA und der meinte wie sie sowas nur machen kann...bei ihr hat sich soviel Schleimhat (oder wie das heißt) an und in der GM gebildet, dass wenn sie noch bissl länger weitergemacht hätte es echt gefählich geworden wäre...also...mach es am besten nie wieder und ab zu FA....

  5. #5
    Avatar von Kim0602
    Kim0602 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    1.021

    Standard Re: Wann denn mal endlich Menstruation???

    Ich habe meine Pille neun Jahre ohne Pause durchgenommen. Meine Frauenärztin meinte, dass das kein Problem ist. Da die Pille nicht mehr so aggressiv ist wie früher.

  6. #6
    safa18 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    62

    Standard Re: Wann denn mal endlich Menstruation???

    So hat mir mein Frauenarzt das auch gesagt,
    ist gar kein Problem!
    Und 1 mal in 6 Monaten kamen ja auch meine Tage!
    Und ab wann kam nach dem aufhören bei dir die Abbruchblutung?

  7. #7
    Katja1987 ist offline Müüüüüüde.....Uahhh
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: Wann denn mal endlich Menstruation???

    Zitat Zitat von Kim0602 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Pille neun Jahre ohne Pause durchgenommen. Meine Frauenärztin meinte, dass das kein Problem ist. Da die Pille nicht mehr so aggressiv ist wie früher.
    Hmmm komisch...also ich bin bei der selben FÄ...und die miente es ist sehr schädlich...zumal ja schon die normale Pilleneinahme schädlich sein kann...

    Naja...ich habe eh fast nie die Pille genommen nur 2 mal für paar Monate...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •