Seite 132 von 154 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1534
Like Tree77gefällt dies

Thema: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

Moosmuzzel ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

So, ist zwar noch ganz frisch, aber ich trau mich mal ganz optimistisch...

Anzahl ÜZ: 4

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: ES +1 Brustschmerzen und empfindliche Brustwarzen (hatte ich sonst erst max. Eine Woche vor NMT), Unterleibsziehen mittig ab ca. NMT -2, Müdigkeit ca. 1 Woche vor NMT (kann aber auch am Wetter gelegen haben)

Anzeichen ab wann (vor NMT): siehe oben

Geheimtipp: habe in den ersten beiden ÜZ CB Ovus benutzt, aber eigentlich nur, um meinen Zyklus kennenzulernen. Habe dadurch auch gewusst, dass ich den ES durch Mittelschmerz spüre. Im 3. und erfolgreichen 4. habe ich deswegen kein Geld mehr ausgegeben und wollte mich auch nicht scheckig machen - ist ja eh schon schwierig... Deswegen: Nur auf den eigenen Körper achten und sich zur richtigen Zeit lieb haben.

Schwangerschaftstest: 10er Frühtest von Yes or No an NMT -2 gaaaaaanz zarte Linie (hab schon gedacht, ich bin ein bisl gaga und hab meine Schwester gefragt, ob sie darauf was erkennen kann) und an NMT -1 (hier schon deutlicher). Nachdem am NMT zum Glück keine Blutung einsetzte nochmal mit CB digital ein fröhliches "schwanger" erhalten - freu

Glückskurve falls vorhanden: Hab nie gemessen, ist mir zu anstrengend und nervenaufreibend...

Ich wünsche allen viel Glück für ihre Schwangerschaft, dass alles gut geht!

User Info Menu

So dann will ich auch mal.

Schwanger im vierten ÜZ.

Erfolgsrezept:
    Die "tollen Tage" mit dem Liebsten im Bett verbringen :-)

Aus Forscherdrang nach den ersten drei Üz hab ich mal Temp gemessen und Ovus benutzt weil ich sicher sein wollte, dass mein Gefühl zum Eisprung auch korrekt ist.
    Somit war meine erste je gemachte Temp-Kurve auch meine Glückskurve

Anzeichen:
    Zum Einnistungszeitpunkt etwas heftige Kreislaufprobleme. ZT 16-18.
    Hatte da so ein Gefühl es könnte geklappt haben und mache, während es schneit (was ein sch****Winter) den Frühjahrsputz mit dem Gedanken: später komm ich vielleicht nicht mehr dazu :-)

Am ES+11 mit Billigtest getestet und einen Hauch hauch hauch schatten hauch gesehen und dachte ich sehe mööööglicherweise nur rosane Elefanten.
    Nächsten Tag einen 10èr aus der Drogerie: leichte Linie! aber sichtbar und fotografierbar.
    Jeden weiteren Tag einen und die Linie wird immer klarer und breiter.
    Am Nmt ausbleiben der Regel noch einen Digitalen der mir sagt Schwanger 2-3-

Ich bin schwanger!
    Mädels, ich wünsch euch alles Gute.
    Moluna
    MrsUngeduld gefällt dies
    * '99
    * 4/13, bei 9+3 MA

Alles Meins!
    Hiermit widerspreche ich den AGBs von Eltern.de.
    Ich gestatte nicht meine Bilder oder Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.
    Mfg Moluna

Pralinchen1710 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo ihr lieben...
    Ich habe letzten Samstag einen sst gemacht, negativ!
    Am Dienstag darauf nochmal, da ich schon 10 Tage überfällig war und er war gaaaaaanz leicht positiv!!
    Natürlich habe ich dann am Mittwoch nochmal getestet und das gleiche! Tag drauf von ich zur fä und die hat ein urintest bei mir gemacht, wieder leicht positiv! Zur Sicherheit hat sie mir Blut abgenommen und jetzt muss ich noch bis morgen auf das Ergebnis warten....ich werde fast verrückt!!!!
    Habt ihr auch so etwas erlebt und wie ging es bei euch weiter?
    Brauche eure Hilfe, drehe sonst noch durch bis morgen!!!

mamma-mia ist offline denkt positiv!

User Info Menu

Anna03, schvan85, envime und 1 anderen gefällt dies.

sk_babie ist offline hibbelt jetzt auch!

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen: 4

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Übelkeit und mensartige Schmerzen bereits kurz nach Es, sonst nur Schmerzen kurz vor der Mens

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ca. 1,5 Wochen, zwischendurch aber wieder gar nichts, 1 Tag vor NMT starke Übelkeit

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : herzeln zum richtigen Zeitpunkt, bei meinen Hibbelmädels PMS bestellen

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Aide Frühtest an Es+13 negativ,
    an Es+15 gaaaaaannnnz leicht positiv, Clearblue digital zeigte an schwanger, 1-2 wochen

JeDaGiRL ist offline enthusiast

User Info Menu

Anzahl Übungszyklen:3 nach FG

Wievielte Schwangerschaft: 3. (FG 01/2013)

Welche Anzeichen: Müdigkeit, Brustschmerzen

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keins und einfach so überraschen lassen

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):orakelt mit Ovultaiontest NMT-2 bis NMT fett Positiv und CB Digital: schwanger +3

User Info Menu

Optimistischer Glück-Bring-Post :-D

Anzahl ÜZ: 8

Schwangerschaft: 2.

Anzeichen: Müdigkeit, Haarausfall

Geheimtipp: Kopf ausschalten

Test: Billigtest von Ebay, 14 Tage nach ES positiv (ich hatte in der Nacht von der Geburt meiner Tochter geträumt)

Allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys
    LG,
    S. mit L. (12/06) und Krümel (01/14)

Sometimes I wish, I was 6 Years old and my only Problem is, how to dress my Barbie.

Nordwind82 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Anzahl ÜZ: 2

Schwangerschaft: 4 (Sohn, 8J., zwei Fehlgeburten 2012)

Anzeichen: ...bereits vergessen

Geheimtipp: Ovulationstests

Test: A.ide SSTs ab ES+8 minimal positiv, etliche weitere (Billig-)Tests und den beliebten Klarblauen mit Wochenanzeige in dreifacher Ausführung um von "schwanger 1-2" bis "schwanger 3+" alles ablesen zu können.

Glückskurve in der Signatur!
    * tief im Herzen (22.02.2012 - 9+5 SSW)

und unser zweites

* Unvergessen (31.07.2012 - 10+4 SSW)

http://lbyf.lilypie.com/t6B1p2.png

http://lb3f.lilypie.com/NXXpp2.png

Doppelglückskurve

http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_020.gif http://www.mynfp.de/signature/show/8.../signature.png

Anna03 ist offline Besitzer eines TimTom!

User Info Menu

So ich trau mich jetzt und hoffe das alles gut geht!

Anzahl ÜZ: 6

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: Ich hatte zum erstenmal beim Eisprung Brustwarzenschmerzen die gingen so drei Tage. Erst wurden die Brustschmerzen weniger und wandelten sich in einen Druckschmerz in der gesamten Brust. Außerdem hatte ich ab ES Haarausfall. An ES+ 11 wollte ich feuer im Ofen machen und da hats mich von dem Geruch des Kohlenanzünders fürchterlich abgewürgt und das ein paar mal hinter einander. Das fand ich sehr sehr merkwürdig, den das hatte ich schon in meiner ersten SS. Außerdem haben meine Typischen PMS gefehlt: keine Kopfschmerzen, keine dauerübelkeit.

Anzeichen ab wann (vor NMT): In dem Zyklus war irgendwas anders das hab ich relativ schnell gemerkt aber richtige Anzeichen hatte ich ab ES+10

Geheimtipp: Hab ich leider keine.

Schwangerschaftstest: Cb digi an ES+ 12 schwanger 1-2, Ein 20iger SST von Höga an ES+13 deutlich positiv

Glückskurve falls vorhanden: Unsere Foren

So das wars von mir. Ich wünsch allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und allen Hippeltanten drück ich fest die daumen das sie hier auch bald schreiben können!

Soralie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nachdem ich sooft hier gelesen habe und die kritischen ersten Monate um sind, kann ich mich endlich auch hier verewigen.

Anzahl Übungszyklen: 10

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: ganz normale PMS und etwas mehr Müdigkeit (hätte aber auch Frühjahrsmüdigkeit sein können)

Anzeichen ab wann (vor NMT?): erst nach NMT+2 Beginn der Brustschmerzen, Müdigkeit; ca. 2 Wochen nach NMT Beginn der Übelkeit

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..): habe immer geschaut, wann ungefähr mein ES ist und da vermehrt geherzelt; Grapefruitsaft habe ich auch probiert, aber unregelmäßig;
    einfach nicht aufgeben, obwohl ich nach 10 ÜZ schon manchmal gezweifelt habe

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Clear Blue Digital an NMT-1 und NMT+2, beide mal schwanger

Glückskurve falls vorhanden: https://www.mynfp.de/display/view/9fsbtld5ra3u/
    viele liebe Grüße
    Soralie

http://www.wunschkinder.net/forum/ti...r/0/0/51/0.png

http://www.wunschkinder.net/forum/ti...r/0/0/51/0.png

Bilder und Texte gehören ausschließlich mir. Damit widerspreche ich den AGBs von eltern.de