Seite 141 von 154 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1531
Like Tree77gefällt dies

Thema: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

  1. #1401
    Avatar von Goodies290
    Goodies290 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Auch wenn die "kritische Zeit" noch nicht um ist, möchte ich mich auch gerne Eintragen



    Alter: 25

    Anzahl Übungszyklen: im 9ten positiv getestet

    Wievielte Schwangerschaft: 1

    Welche Anzeichen: ehrlich gesagt garkeine. Keine PMS keine Mens-beschwerden. Nix

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): bin jetzt in er 8SSW und habe immer noch keine Anzeichen ab und zu mal Unterleibsziehen aber selten und auch sehr leicht. Frauenarzt sagt aber alles in bester Ordnung

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : 1. Zyklus wo ich jeden Tag 2-3 Gläser Grapefruitsaft getrunken habe, jeden Tag ein Herz gesetzt und ebenfalls der 1. Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor


    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): 3 Tage vor NMT mit PreSense. Dann 1 Tag später mit Clearblue und am NMT ein No Name und nochmal Clearblue hinterher gelegt


    Glückskurve falls vorhanden: -
    Schlumpfine gefällt dies

  2. #1402
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Auch wenn es bei mir noch nicht sicher ist, ob es gut ausgehen wird, trage ich mich mal ein, denn es geht ja ums positiv getest haben...

    Alter: 30

    Anzahl Übungszyklen: 7

    Wievielte Schwangerschaft: 1.

    Welche Anzeichen: Vor den Tests eigentlich keine. Als einziges fiel mir auf, dass mein Muttermund anders war als sonst. Weit oben, ganz klein, wie "zugekniffen" und hat sich nicht mehr bewegt (also nicht mal oben und mal unten). Nach den ersten pos. Tests dann mal leichte Übelkeit, Mens ziehen und ziehen im unteren Rückenbereich. Bis heute bei 5+3 noch keine wesentlichen Symptome mehr. Keine Übelkeit, mal ein ziehen in der Leiste und im unteren Rückenbereich, mal Mens ziehen aber alles kommt und geht und ist auch mal eine Weile nicht da. Ab und zu mal auch Brustziehen, Brüste sind etwas empfindlicher geworden. Aber auch das schwankt alles.

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): s.o.

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Temperaturmessen! Ohne das wäre ich jetzt nicht schwanger geworden, denn dann wäre meine Gelbkörperschwäche und Hashimoto nicht rausgekommen. Mit der richtigen Med. Einstellung, L-Thyroxin und Progesteron ging es dann recht schnell. Besonders das Progesteron scheint die Hormonlage etwas sortiert zu haben, so dass eine zunächst angedachte Stimulation nicht mehr nötig wurde. Achja, ich hab auch in dem Zyklus zum ersten Mal PreSeed und Follikelhormon-Tropfen (Homöopathisches Mittel, Tropfen, morgens 10 auf nüchternen Magen von ZT1 bis pos. Ovus) benutzt.

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): David Test bei ES+11 gemacht, ein minimaler Hauch von einem Strich, dann ES+12 Clearblue digital positiv, Facelle positiv (sehr deutlich, obwohl 25er) und OneStep leichter Strich, aber gut sichtbar. David Test bei ES+12 immer nur noch einen Hauch von einem Strich, die Ovus von denen sind super, die SST kann man aber echt nicht empfehlen. Alles in allem finde ich die Facelle von Rossmann (die ohne Plastikummantelung) am besten, die sind zwar 25er aber sehr sensitiv. Besser als die meisten 10er.

    Glückskurve falls vorhanden: schöne Kurven machen doch schwanger, zumindest war es bei mir so: https://www.mynfp.de/display/view/3xkzvfblz2bp/




  3. #1403
    Avatar von Coccolina82
    Coccolina82 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Ich möchte mich auch gern eintragen, obwohl ich ganz genau weiß, wie wackelig die ersten 3 Monate sein können.

    Alter: 32

    Anzahl Übungszyklen: 2 nach Frühabort, insgesamt 5

    Wievielte Schwangerschaft: 5. davon 1 ausgetragen

    Welche Anzeichen: Ziehen im Unterleib, leichter Schwindel

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): ca. -1 NMT

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Vegetarische Ernährung, kein Kaffee, kein Alkohol, Kein Nikotin, nur eine Tasse Schwarztee/Tag, viel trinken, Ovaria Comp in der ersten ZH und Bryophyllum in der zweiten ZH

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Aide: kaum sichtbare, wirklich hauchzarte Linie am NMT, Presense 10er hauchzart an -2 NMT, Clearblue digital an NMT

    Glückskurve falls vorhanden: Temperaturkurve

  4. #1404
    Avatar von Tara-Traumkind
    Tara-Traumkind ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    So, da ich heute in die 12. Woche komme trau ich mich jetzt einfach mal meinen Senf hier dazuzugeben:

    1. Kind
    Alter: 29

    Anzahl Übungszyklen: 0 bzw. 1. Schuß war ein Treffer :-)

    Wievielte Schwangerschaft: 1.

    Welche Anzeichen: Spannende Brüste ( so schlimm, dass ich nicht auf dem Bauch liegen konnte), Dauerübelkeit, verstopfte Nase, bleiernde Müdigkeit nach ein paar Wochen kam extreme Geruchsempfindlichkeit dazu (Fleisch, Kaffee, Parfum)

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab NMT

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : -

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Pregnafix (von Famila) hab den Test ca. NMT+4 gemacht und hatte 2 dicke fette Striche

    Glückskurve falls vorhanden: nein

    2. Kind:

    Alter: 31

    Anzahl Übungszyklen: 3 (also im 3. hat´s geklappt)

    Wievielte Schwangerschaft: 2.

    Welche Anzeichen: verstopfte Nase sonst nichts bis heute nicht

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): Nase verstopft ab NMT

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : -

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Pregnafix (Famila) wie beim ersten Mal ca NMT+ 4 getestet und wieder 2 dicke fette Striche

    Glückskurve falls vorhanden: nein
    Mami eines wundervollen Sohnes seit Apil 2013
    Schwanger im 3. ÜZ
    ET 22.09.2015
    http://www.babybytes.de/Schwangersch...09/22/2015.pngLegen Sie einen Ticker an

  5. #1405
    Avatar von Anettchen01
    Anettchen01 ist offline Rock around the clock

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Dann trau ich mich auch mal...

    Alter: 30

    Anzahl Übungszyklen: 5

    Wievielte Schwangerschaft: 1.

    Welche Anzeichen: Verstopfung (hätte aber in der Weihnachtszeit auch vom blöden Essen sein können), schmerzende Brust, mochte mal eine Zeit lang kein Parfüm und mein Lieblingsgemüse nicht mehr essen

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): Verstopfung lange vor NMT, sehr hohe Tempi (37° und drüber) vor NMT, sonst erst danach, aber wenig: nur selten Übelkeit, Müdigkeit kam dann recht bald dazu

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Herzelmarathon (jeden 2. Tag vor ES), Körper kennen lernen durch Tempimessen, Ernährung mit viiiel Gemüse/Vollkorn möglichst ohne tierische Produkte, viel Schlaf, Sport...

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): der von Rossmann an ES+11 mit einer sehr dünnen, aber gut erkennbaren 2. Linie


    Glückskurve falls vorhanden: nicht online

  6. #1406
    Schmankerl ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Weil mir eure Berichte in der Zeit der Hoffnung so geholfen haben, jetzt auch meiner:

    Alter: 32

    Anzahl Übungszyklen: ca. 24

    Wievielte Schwangerschaft: 2., 1. leider eine FG

    Welche Anzeichen: Genauso wie bei der Menstruation; hatte sogar leichte Blutung am Nmt; Unterleibsziehen bis heute, mal mehr mal weniger, Übelkeit seit ca. 6. Ssw, Brustspannen mal mehr mal weniger; habe mich zum Teil verrückt gemacht, dass die Anzeichen kommen und gehen, laut Arzt kein Problem: Was zählt ist das Ultraschallbild sowie die Blutwerte

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): siehe oben

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Künstliche Befruchtung; Frauenmanteltee, Bryo

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Bluttest, zwei Wochen nach Transfer

    Glückskurve falls vorhanden: ---

  7. #1407
    Juli_Ane ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Dann trage ich mich auch mal ein, die erste intakte ss ist schon etwas her, unser Sonnenschein ist jetzt 2 1/2. Aktuell basteln wir aktiv an einem Geschwisterchen, dabei hatte ich letzten September leider eine FG in der 10ten SSW, seitdem üben und hibbeln wir fleißig. Bin heute 5 Tage vor NMT und reichlich aufgeregt (mal wieder)

    Alter: 35 (damals)

    Anzahl Übungszyklen 3 in der ersten, 4 in der letzten, aktuell im 4ten

    Wievielte Schwangerschaft: 2., 1. FG

    Welche Anzeichen: erste SS: so gut wie gar keine körperlichen, nur ein ganz besonderes Gefühl das es geklappt hat. Gaaaanz leichte Übelkeit, Müdigkeit und Brustspannen kamen erst viel später.
    In der 2ten SS : keine
    Aktuell : Gefühl als ob die Mens kommt, aufgebläht, Brüste schmerzen

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): 1te SS : ein paar Tage vor NMT
    Aktuell seit zwei Tagen, also 7 Tage vor NMT

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keinen

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag) 1te : 4 Tage vor NMT irgendein billiger vom Schlecker zart rosa, Clearblue an NMT schwanger.
    2te : hatte mir einen Haufen Ovus im Internet bestellt, da waren auch SS Tests bei, ein Tag vor NMT leicht positiv
    Aktuell - habe noch drei Presense von DM da, aber habe mir fest vorgenommen bis zum NMT oder wenigstens einen Tag davor zu warten, wobei ich wahrscheinlich scheitern werde ;-))

    Glückskurve falls vorhanden: ---

  8. #1408
    suemami ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Alter: 27

    Anzahl Übungszyklen: 1

    Wievielte Schwangerschaft: 3.

    Welche Anzeichen: keine

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): -

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : APP Eisprungkalender von Eltern, Folio

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): ES+11 (nach 3 Minuten ein schönes Testergebnis) Sence

    Glückskurve falls vorhanden: keins

  9. #1409
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Alter: 28

    Anzahl Übungszyklen: 8

    Wievielte Schwangerschaft: 1.

    Welche Anzeichen: War krank vor NMT, außerdem UL-Ziehen wie immer; Einnistung würde ich auf ein starkes Rückenziehen zurückführen (etwa bei ES+8), weiterhin fehlte der übliche Mens-Pickel!

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): 3 Tage vorher

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Bis Eisprung 1 Glas Grapefruitsaft oder 1 Grapefruit essen, gesamten Zyklus (war mein 1. damit) "Kindlein-Komm-Tee", Orgasmus auch bei der Frau! Weiterhin: Ovus und Tempi messen in Verbindung.

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): ES+12 (Geratherm), sehr deutlich, ebenso eindeutig positiv: CB (Streifen-Kreuztest, Wochenanzeige), Aide, Davide Cortez

    Glückskurve falls vorhanden: https://www.mynfp.de/display/view/e4vry8hrs7ag/
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  10. #1410
    LuckyJulita88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Dann berichte ich auch mal wie das bei mir so war!

    Alter: 26

    Anzahl Übungszyklen: Es gab keinen richtigen Übungszyklus, ich habe lediglich angefangen meinen Zs zu beobachten

    Wievielte Schwangerschaft: 1.

    Welche Anzeichen: Schwindelgefühl, Grantikgkeit ohne ersichtlichen Grund

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): NMT plus 3 Tage

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Es war der erste Zyklus mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): facelle von Rossmann an NMT+10 und +12; beide sehr schnell positiv

    Glückskurve falls vorhanden: Nicht vorhanden
    JessiLy91 gefällt dies
    Jakob Love, geboren am 1.11.2015 bei 40+3


    http://julita-happy-go-lucky.blogspot.de/