Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143151152153
Ergebnis 1.521 bis 1.526 von 1526
Like Tree76gefällt dies

Thema: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

  1. #1521
    Smoo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    *freu* 😊
    Ich durfte ebenfalls positiv testen.

    Alter: 40

    Anzahl Übungszyklen: ca. 7

    Wievielte Schwangerschaft: zweite (erste vor 17 Jahren mit MA nach 10 Wochen beendet)

    Welche Anzeichen: Meine Temperatur ging einfach nicht runter

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): 2 Tage vor NMT, da habe ich auch schon sehr leicht positiv getestet. Ab NMT ein fürchterliches Ziehen und Ziepen im Unterleib und leicht empfindliche Brüste.

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nichts um ehrlich zu sein. Ich habe sogar den Mönchspfeffer abgesetzt und keine Zyklustees mehr getrunken. Das machte mich alles hibbelig. Sogar hier im Forum habe ich nichts mehr gelesen.

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): irgendwelche günstigen aus dem Internet mit einer Genauigkeit von 25 mIU/mL, getestet zwei Tage vor NMT, dann noch ein paar Tage später mit dem CB digital, der 2-3 anzeigte

    Glückskurve falls vorhanden: Kann ich leider nicht hochladen.

    Herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamis!!

  2. #1522
    Kate1910 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Huhu
    Nachdem ich am 16.04 eine FG in ssw15+5 hatte habe ich heute positiv getestet ... bin heute bei ES+10 .. der teststreifen war zwar ganz ganz zart aber trotzdem freue ich mich und hoffe das ich diesesmal auch die SS voll austragen werde 😁
    Ich gehe ganz positiv an die SS
    Zu mir ich bin 33 und das ist nach der FG mein zweiter Zyklus

  3. #1523
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Ich darf mich auch nochmal in den heiligen Thread eintragen

    Alter: 31

    Anzahl Übungszyklen: 2

    Wievielte Schwangerschaft: 2

    Welche Anzeichen: seltsames Gefühl im Unterleib, immer mal wieder flau, sehr viel ZS, Leistenziehen, Übelkeit

    Anzeichen ab wann (vor NMT?):
    ab ES+7 wie bei meiner ersten Schwangerschaft ganz heftig geträumt
    ES+8 dumpfes Gefühl im UL und immer mal wieder flau, abends stechen/pochen/ziehen über dem Schambein und in der Leiste, ZS wurde flüssig
    ES+9 abends wieder ziehen in der Leiste, Brüste wurden empfindlich,
    ES+10 ZS wurde wie in der ersten Schwangerschaft eine Mischung aus cremig, flüssig und leicht spinnbar und ich habe Pickel bekommen (sonst nie vor der Mens!),
    ES+11 Brüste sehr empfindlich, mittags Übelkeit und total verfroren - abends SST positiv!

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Ovus und ZS beobachten um den ES zu bestimmen, nach dem Sex liegen bleiben und ja! Kerze machen
    ich war bei beiden Schwangerschaften um die Einnistungszeit erkältet,
    nicht damit rechnen - ich war total negativ eingestellt und habe eher mit der Mens gerechnet!!

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): One Step 10er an ES+11 abends gut erkennbarer Strich, direkt danach noch einen Facelle 10er von Rossmann gemacht, der war knall positiv! Presense 10er an NMT - fett positiv

    Glückskurve falls vorhanden: Habe dieses mal nicht Tempi gemessen.

    Allen die hibbeln: viel viel Glück


    August 2020 - wir wünschen uns ein Geschwisterchen
    Positiv getestet am 02.10.2020




    Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

  4. #1524
    fjordi06 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Alter: 37

    Anzahl der Übungszyklen: Habe mir im März die Hormonspirale ziehen lassen. Im Mai war der erste Zyklus wo ich ein bisschen drauf geschaut habe, naja und es hat gleich geklappt.

    Schwangerschaften: 4 (meine aller erste endete 5+2)

    Anzeichen: Keine ausser wie bei den anderen beiden, untere Rückenschmerzen, den ganzen Tag lang. Da war ich mir irgendwie schon sicher.
    Ab 7 SSW starke Übelkeit mit täglich erbrechen. Dies hielt bis zur 23 SSW. Übelkeit immer noch leicht da, aber auszuhalten.

    Test: NMT -3 negativ, NMT -2 leichter Schatten (hätte auch VL sein können), NMT +2 positiv

    Tipp: habe keinen, ausser das man sich keinen Stress machen soll.
    Oktober 2013 FG der Himmel hat einen Stern mehr 5+2

    3 Jahre Hibbeln

    4.2.15 ein kleiner gesunder Junge

    1. ÜZ Januar 2016
    Überraschung

    25.10.2016 ein gesundes Mädchen

    1.ÜZ Mai 2020
    gleich wieder geklappt

    es wird ein kleiner Junge

  5. #1525
    Flowerchild ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Ich bin wieder schwanger!!! 殺殺殺

    Alter: 31

    Anzahl Übungszyklen: Hab mir am 18.1. die Spirale entfernen lassen und bin schon schwanger :) - hat also sofort geklappt.

    Wievielte Schwangerschaft: 3.

    Welche Anzeichen: Ich war ein paar Tage total müde - egal wieviel ich geschlafen habe. Da habe ich es schon vermutet. Ich hatte auch ein komisches Gefühl im Bauch, als würde ein Baby treten - das kann natürlich noch nicht sein, aber seitdem hab ich es für mich gewusst :) Sonst habe ich keinerlei Anzeichen.

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): Ixh hatte sie vor ca. 2 Wochen

    Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Ich nehme Folsäure und hab mir die Spirale entnehmen lassen - das soll helfen

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Clearblue Frühtest - hatte heute 2 positive :)

    Ich freue mich so und bin schon so gespannt, was es wird. Lustigerweise könnte es sogar den selben Geburtstag wir meine Maus haben - nur 2 Jahre später :)

  6. #1526
    Jas filoo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab positiv getestet (ÜZs, Anzeichen, Glückskurven..)

    Congratulationson To You & You Husband. Hope Everything Will Be Alright!
    Also read my blog.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •