Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von Nina290979
    Nina290979 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    1.834

    Standard Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    War ja heute morgen nochmal beim Frauenarzt, weil es ja unstimmigkeiten wegen der schwarzen Flecken gab.
    Jetzt ist aber deutlich eine Fruchthöhle zu erkennen. 6,3 mm groß.
    Weiß von Euch zufällig jemand welcher Woche das entspricht?

    Freu mich so.
    Lieben Gruß Nina
    Lieben Gruß Nina

  2. #2
    Avatar von superkristel
    superkristel ist offline Panta Rhei
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.891

    Standard Re: Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    Die Woche weiß ich nicht, ich gratuliere Dir aber herzlichst und freue mich, dass die Flecken weg sind!!!



    ****

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    Super, daß alles ok ist. Hmm, ich kann dir gar nicht sagen, welche Woche das entspricht, weil es in der Zeit auch noch unregelmäßig wächst. Hast du kein US-Bild bekommen? Was sagt denn der FA?

  4. #4
    Avatar von lea24
    lea24 ist offline liebende Mami
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.726

    Blinzeln Re: Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    Na siehste, alles Gute nochmal.
    Ich glaub müsste aber noch *ganz frisch* sein, wenn bisher auch *nur* ne Fruchthülle zu erkennen ist so 4te Woche wa???

  5. #5
    Avatar von Nina290979
    Nina290979 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    1.834

    Standard Re: Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    Erstmal vielen Dank.
    Habe ein US-Bild bekommen, aber da steht die Woche nicht drauf.
    Mein FA meinte nur es würde passen und vor lauter aufregung habe ich vergessen zu fragen.
    Laut rechner müsste ich jetzt 4+6 sein und laut google haut das dann auch hin.
    Lieben Gruß Nina

  6. #6
    Bubo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    355

    Standard Re: Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    Hey, super !
    Herzlichen Glückwunsch !
    Jetzt bist du bestimmt ganz schön erleichtert !?
    Am 24.11.2008 um 21.31 Uhr kam unser Kleines Wunder auf die Welt !
    meine allerliebste Bino ist rote_fee

  7. #7
    Susl1 ist offline Katzenmama
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.305

    Standard Re: Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    super nachricht! dann wünsch ich dir, das ab sofort alles gut verläuft.
    leider kann ich dir nix dazu sagen, welche woche es sein könnt.
    Mein Garten

    mein größtes Glück sind meine 4 Männer!

  8. #8
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.930

    Standard Re: Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    Mensch das ist ja super. Da hat unser Daumendrücken ja geholfen. Mit der SS-Woche kann ich Dir allerdings nicht so weiterhelfen. Aber das alles super in Ordnung ist, ist doch toll.
    LG, Lilli

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    hallo, meines wissens entspricht das ca. so 5+2.könnte das sein???ist aber auch immer ein bißchen abweichend....
    lg tanja

  10. #10
    Curry ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.933

    Standard Re: Entwarnung! Schwarze Flecken sind weg und Fruchthöhle gut sichtbar.

    Bei 4+6 hatte ich erst eine 3 mm große Fruchtblase, später dann leider eine Fehlgeburt. Ich meine mich aber zu erinnern, das so 3-8 mm bei 4+6 völlig in Ordnung sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •