Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Vigdis ist offline Member
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    158

    Standard Was ist der Unterschied zwischen den Tests

    Hallo,

    nun habe ich gerade von 10er Tests und 25er Tests gelesen.

    kann mir jemand erklären, wo der Unterschied ist.
    Gibt es so viele verschiedene Testarten?

    Danke im voraus
    Vigdis
    Meine liebe BinoMimi1805 ist

  2. #2
    MOIME ist offline addict
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    614

    Standard Re: Was ist der Unterschied zwischen den Tests

    Die 10er sind empfindlicher und zeigen eine Schwangerschaft eher an als die 25er...

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Was ist der Unterschied zwischen den Tests

    Die Zahl gibt die Konzentration von HCG im Urin an, ab der der Test reagiert. Ein 10er reagiert früher, als ein 25er, oder gar ein 50er.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Was ist der Unterschied zwischen den Tests

    Zitat Zitat von MOIME Beitrag anzeigen
    Die 10er sind empfindlicher und zeigen eine Schwangerschaft eher an als die 25er...
    und wo bekommt man die 10er???

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Was ist der Unterschied zwischen den Tests

    hab einen guten bei schlecker gesehen und auch gekauft, nur noch nicht probiert!!! war ein 10ner und auch nicht so teuer....

  6. #6
    Vigdis ist offline Member
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    158

    Standard Re: Was ist der Unterschied zwischen den Tests

    Danke für die Infos.
    das schient doch alles komplizierter zu sein, als ich dachte. Habe mir vor ein paar Wochen einfach für den Fall der Fälle einen in der Apotheke gekauft.

    Werde mich jetzt mal genauer umschauen.

    Danke Euch allen
    Vigdis
    Meine liebe BinoMimi1805 ist

  7. #7
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Was ist der Unterschied zwischen den Tests

    Die Zahlen entsprechen der Empfindlichkeit des Tests. Ein 10er ist empfindlicher als ein 25er oder 50er.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Was ist der Unterschied zwischen den Tests


  9. #9
    Vigdis ist offline Member
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    158

    Standard Re: Was ist der Unterschied zwischen den Tests

    Danke für die Übersicht. Sehe gerade das mein Test da nicht bei ist, er heißt "Prelude" und liegt bei mir im Schrank.

    Bin in der dummen Situation, dass ich Medikamente nehme, mit denen ich aufhören muss, wenn ich schwanger bin aber nicht vorher aufhören darf.
    daher suche ich halt einen Test, der schnell ein Ergebnis zeigen kann.

    werde mir jetzt mal die Liste genau ansehen.

    Welche benutzt ihr denn so?

    Liebe Güße
    Vigdis
    Meine liebe BinoMimi1805 ist

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Was ist der Unterschied zwischen den Tests

    ...ich grundsätzlich den Clearblue Digital - kann besser lesen als Striche raten :-)

    Was nimmst denn du an Medis? Ich denke, 1-2 Tage länger werden da nicht unbedingt was ausmachen...

    LG Su

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •