Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Lächeln Der Schauplatz eurer Lektüre

    Wo seid ihr gerade in eurem aktuellen Buch? Durchstöbert ihr eine Großstadt der Zukunft? Verfolgen euch mutierte Affen in einem Dschungel auf einem fremden Planeten? Befindet ihr euch im Cyberspace oder gar in einer mittelalterlichen Burg?

    Ich befinde mich in England, habe einen wunderbaren Job, einen tollen Freund und unzählbar, schöne Schuhe :), aber auch ein total überzogenes Konto. Jetzt will mein Freund nach New York ziehen und da eine Zweigstelle seiner Agentur eröffnen und für mich bricht eine Welt zusammen.

  2. #2
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    11.081

    Standard Re: Der Schauplatz eurer Lektüre

    1.) In Californien, jage Mörder und muss aufpassen, das ich nicht wieder selbst was abkrieg.... so ca. 2004

    2.) In Ägypten bei archäologischen Ausgrabungen auf der suche nach dem Königsgrab, nebenbei musss ich auf die Familie achten, wir haben das problem, das wir immer wieder von Klien- und Großkriminellen heimgesucht werden, aber mein Sonnenschirm jagt ihnen immer wieder Angst ein.,,,, Ach ja, wir schreiben 1920 oder so ähnlich....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #3
    Avatar von n.ina
    n.ina ist offline glückliche Doppelmama
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.753

    Standard Re: Der Schauplatz eurer Lektüre

    Ich bin in München und habe nur ein Ziel - ein Baby!
    Auslöser ist, dass ich die erhoffte Beförderung nicht bekommen habe, also beschließe ich, dass es Zeit ist für ein Baby. Jetzt brauch ich nur noch den richtigen Papa.
    Liebe Grüße
    n.ina

    Mit Zwerg 01/09 an der Hand und Mini-Maus 06/10 im Arm! :liebe:


    Ich widerspreche den Eltern-AGBs!! Meine Texte und Bilder gehören mir & dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

  4. #4
    Avatar von Schafsnase
    Schafsnase ist offline Christkind2009
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    3.348

    Standard Re: Der Schauplatz eurer Lektüre

    Derzeit liegt mein Hauptwohnsitz in München, aber mein Herz hängt an einem Gut in Ostpreußen. Einen Weltkrieg haben wir bereits überstanden, nun droht der zweite. Meine Textilfabrik produziert bereits Uniformen auf Hochtouren, und meine Jüngste Tochter hat sich soeben mit einem Nazi verlobt.
    (Wilde Lupinen, Ch. Link)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •