Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von steffi85
    steffi85 ist offline baby inside...
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    909

    Frage Oh gott!! frage hab!!!

    Hallo mädels,
    wie ich euch ja mitgeteilt hatte hatte ich am mittwoch oder donnerstag meinen ES. jetzt hab ich heute als ich auf der toilette war gesehen das ich ganz ganz leichte blutungen habe. am slip sieht man eigentlich nichts. naja ist ja auch schlecht zu sehen weil er schwarz ist. aber beim pinkeln sah ich es und am papier ein bißchen. wie leicht roter urin irgendwie. könnten das einistungsblutungen sein? hab auch unterleibsschmerzen aber das hat bei mir nicht soviel zu bedeuten. wäre die einistung jetzt um die zeit ungefähr?
    freu mich auf eure antworten.

    liebe grüße
    mein bino ist maja007 und die liebe irelandengel:liebe:

    unser stolz:liebe:
    http://s10.directupload.net/images/081126/ebk5yswr.jpg

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Oh gott!! frage hab!!!

    also wenn es wirklich dein urin ist der rot ist, sofort zu m doc dann siehts streng nach ner blasenentzünung aus (dazu pasend dann in dem fall auch die schmerzen).

  3. #3
    Avatar von steffi85
    steffi85 ist offline baby inside...
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    909

    Standard Re: Oh gott!! frage hab!!!

    Ja dachte ich auch aber als ich vorher beim pinkeln war war ein kleines stück rötlicher schleim dabei. ein mini stück. was meinst du?
    mein bino ist maja007 und die liebe irelandengel:liebe:

    unser stolz:liebe:
    http://s10.directupload.net/images/081126/ebk5yswr.jpg

  4. #4
    Luthienne ist offline die Optimistische
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2.202

    Standard Re: Oh gott!! frage hab!!!

    Hallo Steffi,

    mein erster Gedanke geht in die selbe Richtung wie Omegas!

    Das sieht nach einer ziemlich üblen Blasenentzündung aus. Hast du damit schon Probleme gehabt?

    Solltest du nicht heute zum Doc wollen, ganz viel Tee trinken, am Besten Blasentee, wenn der nicht vorhanden, werden rote Früchteteesorten empfohlen, z.B. Hagebutte. Sollte es bis Dienstag nicht deutlich besser sein, ab zum Doktor, damit ist nicht zu spaßen, ich spreche aus übler Erfahrung, denn ich habe in meinem Leben genau zwei Blasenentzündungen gehabt. Eine nicht erkannt und verschleppt, dann behandelt, aber nicht richtig auskuriert und im Anschluss mit erneuter Blasenentzündung und über 40°C Fieber flachgelegen. War nicht so lustig.

  5. #5
    Avatar von steffi85
    steffi85 ist offline baby inside...
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    909

    Standard Re: Oh gott!! frage hab!!!

    und einnistung kann es auf keinen fall sein? blasenentzündung hatte ich eigenltich nicht probleme. einmal aber das ist schon länger her.
    mein bino ist maja007 und die liebe irelandengel:liebe:

    unser stolz:liebe:
    http://s10.directupload.net/images/081126/ebk5yswr.jpg

  6. #6
    Avatar von BigWish
    BigWish ist offline mit Sohn im Arm
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.388

    Standard Re: Oh gott!! frage hab!!!

    Ich würde dir ja gerne weiterhelfen,kann aber leider nicht.Ich würde gerne sagen "Ja ,es wird ne Einnistung sein..." Kann ich leider auch nicht.ABER ich kann dir die Daumen drücken.*drüüück*
    Erik ist da !!!

    Meine Binos
    -puma- mit Lea Marie
    schnulli09 mit Henry

    und meine liebe spirit pausiert :liebe:

  7. #7
    Avatar von steffi85
    steffi85 ist offline baby inside...
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    909

    Standard Re: Oh gott!! frage hab!!!

    Danke. ja wenn es keine eininstung ist dann werd ich es auch überleben. mir gehts halt eher darum das ich weiß was es ist. aber da könnt ihr mir wohl auch nicht weiter helfen.
    mein bino ist maja007 und die liebe irelandengel:liebe:

    unser stolz:liebe:
    http://s10.directupload.net/images/081126/ebk5yswr.jpg

  8. #8
    Avatar von BigWish
    BigWish ist offline mit Sohn im Arm
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.388

    Standard Re: Oh gott!! frage hab!!!

    Wenn du stärkere Schmerzen hast ,geh lieber mal zum Arzt .Wenn nicht,dann warte ab ob die mens kommt oder nicht.(Was anderes bleibt dir wohl auch nicht übrig :( )
    Erik ist da !!!

    Meine Binos
    -puma- mit Lea Marie
    schnulli09 mit Henry

    und meine liebe spirit pausiert :liebe:

  9. #9
    Avatar von Strawberry24
    Strawberry24 ist offline in der Warteschleife...
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.415

    Standard Re: Oh gott!! frage hab!!!

    Hast Du, denn Du pullerst so zum Ende hin, brennende Schmerzen und immer das GEfühl Du muss unbedingt auf die Toi und wenn Du dann gehts kommen nur ein paar Tröpfchen? Das deutet dann nämlich wirklich auf eine Blasenentzündung hin!

    Knuddel-knutsch-Gruß
    Berry


    1.ÜZ = 27 Tage
    2.ÜZ = 44 Tage
    3.ÜZ = 35 Tage
    4.ÜZ = 33 Tage
    5.ÜZ = 20 Tage
    6.ÜZ = 35 Tage
    7.ÜZ = 09.07 - ??


    http://tt.lilypie.com/4TBPp2/.png

    http://b2.lilypie.com/HK8Hp2/.png

    Meine verrücke Hibbelbinoline .Lena.
    Du bist die Beste!

    Wann wird aus unserer Liebe endlich Leben?

  10. #10
    Avatar von steffi85
    steffi85 ist offline baby inside...
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    909

    Standard Re: Oh gott!! frage hab!!!

    Ich weiß auch nicht. eigenltich fällt mir direkt jetzt nichts auf. aber ich hab mir jetzt trotzdem mal nen tee gemacht. komisch ist dann nur das kleine stückchen roter schleim im urin. denn das ist ja bei einer blasenentzündung nicht der fall oder?
    mein bino ist maja007 und die liebe irelandengel:liebe:

    unser stolz:liebe:
    http://s10.directupload.net/images/081126/ebk5yswr.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •