Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jules30 ist offline Member
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    114

    Standard Termin in der KIWU am 17.07.08 - HILFE

    Hallo Ihr lieben,

    kann mir jemand von euch sagen was die da genau machen, habe am 17.07.08 mit meinem Mann einen Termin dort, eine Freundin hat uns das empfohlen, da wir ja nun auch schon eine zeit lang versuchen schwanger zu werden.

    Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch alles tun, kann.
    ich trink nicht, ich rauch nicht, ich nehm keine tabletten, ich ernähre mich bewust, ich herzel, ich messe, ich fühle, ich empfinde, ich bin verzweifelt.

    können die in dieser KIWU echt weiterhelfen, hätte rein rechnerisch um den 21.07.08 meinen ES. bringt da der termin am 17.07.08 vielleicht schon was. kann die ärztin da schon was tun für uns???

    ich weiß viele fragen, aber ich bin echt am ende.

    Danke für eure nachricht.
    Julia

  2. #2
    Avatar von anka79
    anka79 ist offline nur noch gelachte Tränen
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Termin in der KIWU am 17.07.08 - HILFE

    beim ersten termin wird meist nur ein gespräch geführt. eventl. wird dir blut abgenommen und vielleicht auch schon US gemacht, da du kurz vorm ES bist, so wars jedenfalls bei mir.
    wie lange übt ihr denn schon und was sagt dein FA dazu?
    Ganz liebe Grüße anka mit 2 Sternchen im Herzen

    1. Sternchen: 14.10.2008 (12.SSW)
    2. Sternchen: 27.03.2009 (10.SSW)

    Ihr fehlt uns so sehr....


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/255/0.png

  3. #3
    Jules30 ist offline Member
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    114

    Standard Re: Termin in der KIWU am 17.07.08 - HILFE

    Hab im Juni 2007 die Pille abgesetzt, bin dann im Nov 2007 schwanger geworden, hatte aber eine FG in der 9 SSW. Seit dem passiert nichts mehr. ich weiß es ist noch nicht lange manch andere versuchen es jahre, aber ich hab einfach total angst, das etwas nicht stimmt mit mir. achja aber das kennt ja sicher alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •