Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 380
  1. #1
    Gast

    Lächeln Mädels mit NMT 14./15.07.

    Hi Mädels,

    na wie sieht es bei Euch aus?
    Gibt es schon welche unter Euch, die Anzeichen haben? Wenn ja, welche?
    Was sagt Euer Gefühl?

    Ich bin total entspannt.....(noch) :D.
    Normalerweise habe ich am 14/15. ZT meine ES und somit auch erst am 19.07. (ET *) NMT. Da ich aber letzte Woche am 15. ZT beim FA war und der mir sagte, dass mein ES schon vor 3/4 Tagen war - sprich ZT 11/12 (ganz schön früh), ist natürlich auch mein NMT früher.

    Tja, das kommt davon. Ich habe diesen Monat das erste Mal auf den CB Monitor verzichtet und schwups krieg ich nicht mit, dass ich einen ES hatte. Was sich natürlich auch positiv auswirken kann, da ich gedanklich nicht beim ES war.

    Also ihr seht, es ist alles offen.

    So, jetzt seid Ihr dran

  2. #2
    Mimi1805 ist offline Unser Schatz
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    4.462

    Standard Re: Mädels mit NMT 14./15.07.

    Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich habe am 11. NMT, habe keinerlei Anzeichen. Mache mir für den 2. ÜZ auch nicht allzu große Hoffnungen.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Mädels mit NMT 14./15.07.

    Hallo Scala, hab zwar erst am 18..07. NMT, aber antworte dir trotzdem mal :)

    Hab dieses mal zum ersten Mal Ovus benutzt und da mein ES erst an ZT 17 war, musste ich meinen NMT nach hinten korrigieren. Hätte sonst auch am 15.07. NMT gehabt.

    Anzeichen gar keine. Hab nur heute Nacht geträumt, dass ich schwanger wäre.
    Schon komisch. Im Traum war ich kurz vor NMT hab aber genau gespürt, dass ich Schwanger bin

    Wie siehts bei dir aus?
    Hast du schon Anzeichen?

  4. #4
    Avatar von CandySandy
    CandySandy ist offline addict
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    497

    Standard Re: Mädels mit NMT 14./15.07.

    Hallo:p

    Ich hab ja am 12./13. NMT. Denke aber, dass die Mens kommen wird. Gibt jetzt keine Anzeichen dafür, aber hab ich so im Gefühl, da ich auch nichts Gegenteiliges, was für eine SS sprechen könnte bisher "verspüre".

    Am WE hat zwar die Brust ziemlich stark geschmerzt teilweise, aber ist auch wieder weg. Zählt bei mir sonst aber auch nicht zu den Vorboten der Mens. Die kommt immer ohne Ankündigung *Frechheit*:p

    Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!

  5. #5
    honeybee8780 ist offline newbie
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    41

    Standard Re: Mädels mit NMT 14./15.07.

    Ich reih' mich hier mal mit ein, aber so genau weiß ich nicht, wann mein NMT ist. Meine Zyklen sind jedes Mal so unterschiedlich, dass ich nie genau weiß, wann ich dran sein könnte.

    Bin heute bei ZT 23. Der vorletzte Zyklus war 33 Tage lang, der letzte nur 26. Wie soll man da schlau werden?

    14./15.07. könnte in etwa hinkommen.

    Anzeichen? Naja, ich war vor 2 Monaten auch der Meinung, alle Anzeichen wären da und es hätte endlich geklappt. Aber dann kam die Mens doch noch. Daher geb ich diesmal nicht viel drauf. Ab und an hab ich ein Stechen in der Brust, hab oft Kopfschmerzen (dummerweise immer am Wochenende) und Unterleibsziehen. War am WE ziemlich müde ... okay, ich bin eigentlich immer müde! Naja, Anzeichen hin oder her. Vor ZT 34 und bei Mensausbleiben teste ich nicht, nein, nein!!! Diesmal nicht!

    Vielleicht kann jemand den Verlauf meiner aktuellen Zykluskurve interpretieren...ist mein erster Tempi-mess Zyklus.

    Sorry, hab viel geschrieben ... bin hibbelig, will es aber eigentlich nicht sein. Aaaaarrrrrgh!!!!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Mädels mit NMT 14./15.07.

    Ich gehe davon aus, dass ich dank meiner BS keinen ES habe/gehabt habe und wir eh nicht herzeln konnten. Also nächsten monat erst wieder hibbeln angesagt.

  7. #7
    Avatar von vrowin
    vrowin ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1.217

    Standard Re: Mädels mit NMT 14./15.07.

    Bin auch schon etwas hibbelig!!! Eigentlich sollte ich mich beherrschen können, da auch erst ÜZ1, hab ja auch erst die Pille abgesetzt - wäre natürlich schön wenns gleich klappt :) Aber ihr wisst ja wie das ist. NMT ist der 16.07. wenn mein Zyklus so regelmäßig bleibt. Könnte mir ja schon ein paar Anzeichen einbilden: Mir ist immer so schwindelig und meine Haut am Oberschenkel ist so empfindlich und bin immer müde - aber naja kann natürlich auch das Wetter sein?! Also, hibbel trotzdem mit...
    LG Vroni
    Meine beste Freundin ist meine liebe Bino Denni25 :liebe: sie ist ET 30.06.09

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Mädels mit NMT 14./15.07.

    Zitat Zitat von honeybee8780 Beitrag anzeigen
    Ich reih' mich hier mal mit ein, aber so genau weiß ich nicht, wann mein NMT ist. Meine Zyklen sind jedes Mal so unterschiedlich, dass ich nie genau weiß, wann ich dran sein könnte.

    Bin heute bei ZT 23. Der vorletzte Zyklus war 33 Tage lang, der letzte nur 26. Wie soll man da schlau werden?

    14./15.07. könnte in etwa hinkommen.

    Anzeichen? Naja, ich war vor 2 Monaten auch der Meinung, alle Anzeichen wären da und es hätte endlich geklappt. Aber dann kam die Mens doch noch. Daher geb ich diesmal nicht viel drauf. Ab und an hab ich ein Stechen in der Brust, hab oft Kopfschmerzen (dummerweise immer am Wochenende) und Unterleibsziehen. War am WE ziemlich müde ... okay, ich bin eigentlich immer müde! Naja, Anzeichen hin oder her. Vor ZT 34 und bei Mensausbleiben teste ich nicht, nein, nein!!! Diesmal nicht!

    Vielleicht kann jemand den Verlauf meiner aktuellen Zykluskurve interpretieren...ist mein erster Tempi-mess Zyklus.

    Sorry, hab viel geschrieben ... bin hibbelig, will es aber eigentlich nicht sein. Aaaaarrrrrgh!!!!
    Ich hab auch bemerkt, dass ich diesen Zyklus ruhiger bin. Schon alleine die Zeit um den ES rum... Anzeichen können mich diesen Monat mal!
    Jedes Mal hab ich Anzeichen, letzten Monat sogar gewachsene Brüste (die ich immer noch habe... keine Ahnung was das soll!) und trotzdem: NICHT SCHWANGER!

    Wenn es dieses Mal wieder nicht klappt, starten wie schon in den 6.ÜZ! Den sind wir dann im Urlaub. Bin gespannt, ob der dann mal hilft beim schwanger werden!
    Wenn es dann wieder nicht klappt :( Gehen wir nach dem Urlaub zum Arzt, damit der mal checkt, woran es liegt.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Mädels mit NMT 14./15.07.

    Zitat Zitat von Mimi1805 Beitrag anzeigen
    Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich habe am 11. NMT, habe keinerlei Anzeichen. Mache mir für den 2. ÜZ auch nicht allzu große Hoffnungen.
    Vielen Dank.
    Ich drück Dir natürlich auch die Daumen. Willst du Freitag testen? Bist du schon hibbelig?

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Mädels mit NMT 14./15.07.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •