Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von DasMurmeltier
    DasMurmeltier ist offline gegen den Rest der Welt
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8.575

    Unglücklich OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    ich bin ja eigentlich selber schuld - wär ich dieses semester nicht so faul gewesen, würde es mir jetzt wahrscheinlich besser gehen.
    nun... ich war nun mal faul und jetzt ist bei mir weltuntergangsstimmung :(
    donnerstag ist meine matheklausur und ich verstehe NULL... absolut gar nichts. es kommt mir vor als würde ich chinesisch lesen!
    das schlimmste ist aber mein vater - mit dem hab ich vorhin telefoniert... ich hab ihn ja lieb, aber...

    Papa: na rufst du mich auch mal an?
    Murmel: ja *g... und was haste so gemacht?
    P: nichts!
    PAUSE
    P: und du?
    M: lernen lernen lernen
    P: und klappt?
    M: nee mathe nicht. is ein buch mit 7 siegeln.
    P: und was machste dagegen?
    M: lernen?!
    P: was willste lernen, wenn du es nicht verstehst? haste keinen der es dir erklärt?
    M: nee der der mir das sonst erklärt hat genug mit seinen eigenen klausuren zu tun!
    P: und sonst kennste keinen der dir helfen kann?
    M: nee kenn keinen in dem kurs!
    P: und was machste wenn du nicht bestehst?
    M: alles nochmal?!
    P: na dann musste ja bestehen!
    M: mh...
    P: musst du dir halt vorher mal jmd suchen der mit dir lernt. nicht erst 2 tage früher..
    M: (hallo hörst du mir eigentlich zu?) ) ich kenn doch da keinen... ich quatsch doch net einfach wildfremde leute an ob die nix besseres zu tun haben als mit mir mathe zu lernen!
    P: bleibt dir doch nix anderes übrig!
    M: mh...
    P: sonst noch was?
    M: nee tschüss!!!!

    hörer aufgeknallt... boor manchmal hasse ich ihn so... für ihn ist es immer so selbstverständlich, dass ich alles schaffe - weil es immer so war... wieso soll ich auch mit ihm telefonieren? der sagt doch eh nix! was ich mir anhören kann sind vorwürfe!
    und dann versuch ich jetzt zu lernen - kommt natürlich nix bei rum... mit der mischung aus wut, enttäuschung und traurigkeit im bauch... ich würde so gerne heulen und die welt zusammen schreien, aber ich krieg keine träne raus...

    sorry mädels musste mal raus...
    http://www.glitzertext.gif-paradies....45c16a40e4.gif

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

    In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
    Norman Collie

    Interpunktion und Orthographie meiner Nachrichten sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

  2. #2
    schnuggelchen ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    6.242

    Standard Re: OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    So gehts mir heute auch :(

    Ich knuddel dich

  3. #3
    Gast

    Standard Re: OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    Oh Süsse!

    Kopf hoch, die Situation kenn ich nur zu gut!

    Schrei einfach mal! Vielleicht hilft das ja wirklich?

    Ich nehm dich mal in den Arm und drück dich ganz ganz dolle! Du schaffst das schon

  4. #4
    Gast

    Standard Re: OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    Süüüüüsse, was los?

  5. #5
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    10.844

    Standard Re: OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    *schulterzumausheulenhinhalt*

    ich erinner mich düster, bei mir warens physik und biochemie, wo ich mir ähnliches vom papa anhören durfte, und helfen können die werten Väter einem selbst auch nicht, aber klugscheixxen können sie gut!


    Ich hab aus trotz (und mit ganz viel glück) dann doch bestanden.....#



    Du schaffst das, und wenn du es nochmal machen musst, dann ist es eben so. Soll dein Papa es erstmal besser machen!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #6
    Avatar von DasMurmeltier
    DasMurmeltier ist offline gegen den Rest der Welt
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8.575

    Standard Re: OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    danke... aber die klausur schaff ich ganz sicher nicht - was mir ja auch fast egal ist... bin halt selber schuld... nur mein vater geht mir so tierisch gegen den strich...
    http://www.glitzertext.gif-paradies....45c16a40e4.gif

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

    In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
    Norman Collie

    Interpunktion und Orthographie meiner Nachrichten sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

  7. #7
    Mullemaus78 ist offline Wir schaffen das!!!
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    281

    Standard Re: OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    schrei einfach mal ganz laut aus dem fenster oder in ein kissen. hilft total gut!
    Liebe Grüße Sandra

    http://www.baby-o-meter.de/b/mullemaus78_1.jpg
    http://www.baby-o-meter.de/b/mullemaus78_4.jpg

    Unsere Zwillingsjungs tief im Herzen
    Leider verließen sie uns am 23.02.2008 in der 18.SSW

    und unser erstes Sternenkind im Nov 2003 in der 9.SSW

    Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!



    Meine Bino´s
    NatalieZa sie ist wieder da!
    Verena1310 sie ist stolze Mama eines Sohnes
    Tanja2704 und sie ist stolze Mama einer Tochter

  8. #8
    Avatar von ka-eff
    ka-eff ist offline Braut!!!
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    240

    Standard Re: OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    Ich bin auch gerade im Prüfungsstress.
    Hab jetzt 2 Klausuren (von 7!) in den Oktober verschoben. Wäre sonst sowieso in die Hose gegangen.

    Meine Eltern verstehen auch nie was, wenn ich von der Uni rede.
    Mach dir nix draus!
    ÜZ 1: 14.07. - ???
    Meine Planie-Bino ist Akasia
    -----------------------------------------

    http://nn.daisypath.com/NRfCp2/.png

  9. #9
    Avatar von DasMurmeltier
    DasMurmeltier ist offline gegen den Rest der Welt
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8.575

    Standard Re: OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *schulterzumausheulenhinhalt*

    ich erinner mich düster, bei mir warens physik und biochemie, wo ich mir ähnliches vom papa anhören durfte, und helfen können die werten Väter einem selbst auch nicht, aber klugscheixxen können sie gut!


    Ich hab aus trotz (und mit ganz viel glück) dann doch bestanden.....#



    Du schaffst das, und wenn du es nochmal machen musst, dann ist es eben so. Soll dein Papa es erstmal besser machen!
    ja der steht auf dem standpunkt "was ich erreich hab, musst du erstmal schaffen"... also wenns nach schulbildung geht hab ich den schon lange überholt, aber das sieht er ja nicht... hat noch nie ne uni von innen gesehen aber verlangt immer dass ich alles schaffe
    http://www.glitzertext.gif-paradies....45c16a40e4.gif

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

    In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
    Norman Collie

    Interpunktion und Orthographie meiner Nachrichten sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

  10. #10
    schnuggelchen ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    6.242

    Standard Re: OT ich will nur noch heulen (etw. länger)

    Zitat Zitat von Minimonster Beitrag anzeigen
    Süüüüüsse, was los?
    anderes mal vielleicht...muss mich jetzt fertig machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •