Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
    Gast

Ausrufezeichen OT: Von einem anderen Mann geträumt

Hallo Ihr Lieben,

ich denke meine Überschrift ist schon aussagekräftig oder?

Ich habe heute Nacht von einem anderen Mann geträumt, eher gesagt von meinem Ex, mit dem ich vor 10 Jahren mal zusammen war. Habe diesen Traum sehr intensiv erlebt...es ging auch zur Sache :p

Sollte der Traum ein Zeichen aus dem Unterbewusstsein sein? Wenn nicht, warum träum ich dann so etwas?
    Ist das der Grund, warum ich nicht schwanger werde?

Habt ihr so etwas auch schonmal erlebt?

Faeles ist offline Möchtegernin

Standard Re: OT: Von einem anderen Mann geträumt

hihi Sowas passiert. Hab auch schon heiße Sachen mit meinem Lehrer geträumt :D

Abe wieso stellst du dir so komische Fragen? Hast du denn Zweifel an deiner jetzigen Beziehung? Ein einmaliger Traum ist finde ich kein Zeichen. Aber wenn du Zweifel hast solltest du dem nachgehen ob sie berechtigt sind!

Gast

Zitat Zitat von Faeles Beitrag anzeigen
    hihi Sowas passiert. Hab auch schon heiße Sachen mit meinem Lehrer geträumt :D

Abe wieso stellst du dir so komische Fragen? Hast du denn Zweifel an deiner jetzigen Beziehung? Ein einmaliger Traum ist finde ich kein Zeichen. Aber wenn du Zweifel hast solltest du dem nachgehen ob sie berechtigt sind!
    Das ist ja auch ne lustige Geschichte :D

Nein nein, ich habe keine Zweifel. War nur heute morgen so erschrocken darüber, dass ich von meinem Ex geträumt habe und dann sowas!!!!

Gast

Ich träume auch oft von andern Männern.. bzw. auch von meinem Ex. Das ist zwar nicht ganz normal aber solang es nur beim Traum bleibt auch nicht schlimm! Du bist doch glücklich in deiner Beziehung oder?

Gast

Hallo Scala,

vor einiger Zeit habe ich mich mal intensiv mit Traumdeutung befasst!

Sieht man Personen im Traum, kann diese Person einmal für diese Person selber stehen, oder aber für dich! Bedeutet, Dinge, die du im Traum an dieser Person beobachtest, Eigenschaften etc. stehen eigentlich für dich!

Hast du deinen Ex denn auch 10 Jahre nicht mehr gesehen? Dann hat die Person sehr wahrscheinlich für dich gestanden!

In den meisten Fällen stehen nur einem sehr nahestehende Personen für sich selber. Sprich Vater, Mutter, Ehemann...

Also, zerbrich dir nicht den Kopf darüber, denn im Traum ging es nicht um deinen Ex, sondern um dich selbst!

LG

Gast

Zitat Zitat von Lebce24 Beitrag anzeigen
    Hallo Scala,

vor einiger Zeit habe ich mich mal intensiv mit Traumdeutung befasst!

Sieht man Personen im Traum, kann diese Person einmal für diese Person selber stehen, oder aber für dich! Bedeutet, Dinge, die du im Traum an dieser Person beobachtest, Eigenschaften etc. stehen eigentlich für dich!

Hast du deinen Ex denn auch 10 Jahre nicht mehr gesehen? Dann hat die Person sehr wahrscheinlich für dich gestanden!

In den meisten Fällen stehen nur einem sehr nahestehende Personen für sich selber. Sprich Vater, Mutter, Ehemann...

Also, zerbrich dir nicht den Kopf darüber, denn im Traum ging es nicht um deinen Ex, sondern um dich selbst!

LG
    Danke Dir. Ich hab mich früher auch mal mit Traumdeutung beschäftigt, habe auch 2 Bücher zu Hause. Aber dafür gabs keine Erklärung.

Meinen Ex sehe ich hin und wieder. Grad vor 2 Wochen, als er seine Tochter (2 Monate) auf dem Arm hatte. Das war ein seltsamer Anblick.

Gast

Zitat Zitat von scala Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Ich hab mich früher auch mal mit Traumdeutung beschäftigt, habe auch 2 Bücher zu Hause. Aber dafür gabs keine Erklärung.

Meinen Ex sehe ich hin und wieder. Grad vor 2 Wochen, als er seine Tochter (2 Monate) auf dem Arm hatte. Das war ein seltsamer Anblick.
    Ich würd dem Traum keine Bedeutung beimessen!

Du könntest den Traum versuchen zu deuten, aber im endeffekt wird er sicherlich keine große Bedeutung haben!

Wenn du regelmäßig das gleiche träumst, dann solltest du dich damit befassen...

LG

Gast

hey süße,
    wahrscheinlich hat dich die begenung einfach aufgewühlt. ging mir auch so als mein ex vater wurde und ich ihn mit seiner frau und neugeborenem sohn sah. ich war damals noch single und hab geträumt ich wäre seine frau und es sei mein kind. ich muss sagen, ich kan den typ nicht mehr ab und muss flüchten wenn ich ihn seh.

als ich dann schon mit meinem mann zusammen war und der kiwu aufkam hatte ich öfters diesen traum vielleicht weil ich insgeheim dachte dass ich sicher schon mutter wäre wenn ich noch mit ihm zusammen wäre (was mir zum glück erspart geblieben ist)

mach dich nicht irre, das hat meiner meinung nach gar nichts zu sagen - vielleicht hast du wirklich so diese begegnung verarbeitet!!

DasMurmeltier ist offline gegen den Rest der Welt

ich les hier grad, dass ihr euch mit traumdeutung befasst habt... dann sagt mir doch mal, was mein traum bedeutet hat:
    ich hab geträumt, dass ich mich schatzi auf schatzsuche war. ich hab die ganzen werkzeuge in meinen rosa rucksack (den es wirklich gibt) gepackt und als ich nochmal nachgesehen habe, ob wir auch wirklich alles haben (das tue ich auch in wirklichkeit mind. 1000mal), lag auf dem ganzen werkzeug eine windel. aber irgendwie hab ich die gar nicht richtig beachtet, sondern einfach an die seite geschoben und geguckt, ob der rest da ist - so als wär es klar, dass die da drin ist...

so jetzt seid ihr dran...
    http://www.glitzertext.gif-paradies....45c16a40e4.gif

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
    Norman Collie

Interpunktion und Orthographie meiner Nachrichten sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

cherry-pie ist offline Helau!

Na, das ist ja ein Zufall. Ich habe auch heute von meienm Ex geträumt. Er wollte wieder mit mir zusammen sien, aber ich sagte, dass ich das nicht will, weil ich ihn nihct mehr liebe und jetzt glücklich verheiratet bin und einen Sohn habe.