Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dalia ist offline aus der Nähe v. Stuttgart
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    1.896

    Standard Wieder da / Jobangebot / Studium etc.

    Hallo Ihr LIeben,

    sind umgezogen und wohnen nun im neuen Haus. *Freu

    Allerdings war unser Umzug so stressig, dass wir nicht hibbeln müssen diesen Monat :-( Also gehen wir ohne hibbeln in ÜZ 3.

    Darüber hinaus bin ich irgendwie in der Zwickmühle gerade; habe von meinem ehemaligem Chef ein JObangebot bekommen, dass mich wirklich reizen würde (Elternzeit läuft bald aus). Da ich damit nicht gerechnet hatte, habe ich mich eben um ein Aufbaustudium bemüht, das mich ebenfalls reizt :-)

    Als ob die Entscheidung zwischen beidem nicht schwer genug sei, habe ich festgestellt, dass der Kinderwunsch dadurch nachlässt

    So was blödes. Und da ich schon 37 bin, sollte ich nicht mehr ewig warten...

    Kennt jemand ähnliches?

    Liebe Grüße
    dalia

  2. #2
    brainy ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    7.778

    Standard Re: Wieder da / Jobangebot / Studium etc.

    Ich kenn das, man steht immer zwischen zwei Stühlen. Und wenn man sich für einen Stuhl entschieden hat, dann überlegt man doch immer mal wieder, ob der andere nicht der bessere gewesen wäre.
    Mach für Dich eine Liste mit Vor- und Nachteilen zu allen drei Punkten und dann versuch zu entscheiden, was grad am wichtigsten ist.
    LG
    brainy









Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •