Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Soadgirl ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    85

    Standard Gesichtsmaske - Pickel

    Halli Hallo

    macht ihr ein mal die woche eine reinigung mit gesichtsmaske (unreine haut, pickel)

    ich benutze heilerde die ich mit warmen wasser mische, auftrage und 15 minuten einwirken lasse

    habt ihr vielleicht irgendwelche tipps, hausmittelchen für mich ?
    Alles Liebe

  2. #2
    Avatar von ka-eff
    ka-eff ist offline Braut!!!
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    240

    Standard Re: Gesichtsmaske - Pickel

    Ich hab früher ab und zu mal Gesichtsmaske benutzt, von Balea.
    Momentan mach ich's aber nicht mehr. Hab total unreine Haut nachdem ich die Pickel abgesetzt habe. Da möchte ich nicht noch extra was draufschmieren, was es vielleicht schlimmer macht...
    ÜZ 1: 14.07. - ???
    Meine Planie-Bino ist Akasia
    -----------------------------------------

    http://nn.daisypath.com/NRfCp2/.png

  3. #3
    schnuggelchen ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    6.242

    Standard Re: Gesichtsmaske - Pickel

    Zitat Zitat von ka-eff Beitrag anzeigen
    Ich Hab total unreine Haut nachdem ich die Pickel abgesetzt habe.
    :D:D:D

  4. #4
    Avatar von ka-eff
    ka-eff ist offline Braut!!!
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    240

    Standard Re: Gesichtsmaske - Pickel

    Zitat Zitat von schnuggelchen Beitrag anzeigen
    :D:D:D
    :blush: :blush: :blush: :blush:

    Jaja...nochmal durchlesen bevor man abschickt!!!

    Aber die Pickel würde ich manchmal wirklich gerne absetzen - wenn das ginge!
    ÜZ 1: 14.07. - ???
    Meine Planie-Bino ist Akasia
    -----------------------------------------

    http://nn.daisypath.com/NRfCp2/.png

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Gesichtsmaske - Pickel

    oh ja Pickel absetzen klingt super Pickelchen!
    Bei mir ist auch seit absetzen der Pille Streuselalarm im Gesicht angesagt!
    Wasch mir das Gesicht 2x am Tag, hilft auch, aber Mitesser werd ich trotzdem nicht los (würde ich nix tun, würd ich wie ne pubertierende 12jährige aussehen)
    Meine Haut ist und bleibt einfach sehr schlecht!

  6. #6
    Leah23 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    2.982

    Standard Re: Gesichtsmaske - Pickel

    Gesichts-thermo-maske von Jade Hautklar mit Zink und Salicylsäure kann ich empfehlen.

    Zudem ist die Creme Benzaknen ganz gut. Hab ich mir nach einem Tipp aus diesem Forum selbst gekauft und kanns nur weiterempfehlen. Bekommt man in der Apotheke!

  7. #7
    Avatar von Sonny0910
    Sonny0910 ist offline ****************
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    10.892

    Standard Re: Gesichtsmaske - Pickel

    Zitat Zitat von ka-eff Beitrag anzeigen
    nachdem ich die Pickel abgesetzt habe.
    *rofl* wie hast'n das gemacht ??? DEN Tip hätte ich ja gern mal gewusst :D

  8. #8
    Avatar von Sonny0910
    Sonny0910 ist offline ****************
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    10.892

    Standard Re: Gesichtsmaske - Pickel

    Also ich benutze so 2-3 mal die Woche ein Fruchtsäure-Peeling von Manhatten Clearface. Ansonsten benutze fast ich täglich ein "Anti-Mitesser-Peeling" von Neutrogena Visibly Clear. Und natürlich jeden Abdend richtig gründlich das Gesicht waschen, damit der ganze Dreck runterkommt, den man den Tag über so "sammelt". Ich habe allerdings nicht so dolle Probleme mit Pickeln. Nur ab und zu mal, meist wenn sich mein PMS anbahnt . Sind also eher vorbeugende Maßnahmen...

  9. #9
    Feuermango ist offline addict
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    639

    Standard Re: Gesichtsmaske - Pickel

    Ich seh auch aus wie ne 14-jährige. Keine Ahnung, wie mein Schatz den Anblick aushält, ich jedenfalls kuck nicht gern in den Spiegel. *kotz*

    Besonders schlimm ist es bevor die Mens kommt und dann hilft nur noch eins: irgendwas anziehen, das vom Gesicht ablenkt.
    Feuermango

    -------------------------
    1. ÜZ: 07.01. - 20.02. (44 Tage!!)
    2. ÜZ: 21.02. - 21.03. (29 Tage)
    3. ÜZ: 22.03. - 01.05. (zu lang)
    4. ÜZ: 02.05. - 30.05. (28 Tage)
    5. ÜZ: 31.05. - 07.07. (38 Tage)
    6. ÜZ: 08.07. - 11.08. (35 Tage)
    7. ÜZ: 12.08. - 09.09. (29 Tage)
    8. ÜZ: 10.09. - 14.10. (35 Tage)
    9. ÜZ: 15.10. -

    http://www.mynfp.de/display/view/47657/

    *Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld*

  10. #10
    moonlightshadow ist offline old hand
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard Re: Gesichtsmaske - Pickel

    Hallo.
    Ich benutze etwa einmal pro Woche die Gesichtsmaske von Dr. Hauschka, und ich muß sagen, sie ist wirklich super. ich habe aber auch nicht so richtig unreine Haut, sondern eher Mischhaut mit gelegentlichen Pickeln.
    Viele Grüße
    moonie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •