Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. #1
    Leah23 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    2.982

    Ausrufezeichen Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    Ich bin sooooooo blöd!!! Ich halte einen positiven Test in der Hand und weiß nicht was ich davon halten soll.

    Keine Ahnung was mich gerade geritten hat. Ich ging ins Bad und dachte: mach mal eben nen Test! Woher und warum der Gedanke? Ich weiß es nicht!!!!!

    Zur Erklärung: meine letzte Stimulation war fehlgeschlagen und es waren zuviele Eichen da. Daher durfte ich nicht auslösen. 2 Tage nach meinem Besuch beim Arzt hatte ich Schmerzen als hätte ich von alleine einen ES gehabt. Den letzten Sex hatten wir am Tag des Arztbesuches und der Anweisung nur mit Verhütung zu herzeln. (Sex VOR dem Termin...konnte ja keiner ahnen dass so eine Aussage kommt.)

    Nun ja, Schmerzen hatte ich dann letzten Endes auf die Überstimulation geschoben und einen ES ausgeschlossen. WAS aber wenn ich einen ES hatte und ein Ei befruchtet wurde??

    Eigentlich ist es unmöglich und vermutlich ist das Testergebnis falsch da ich Tabletten nehmen muss um die Mens auzulösen.

    Was mach ich denn jetzt???
    Ich glaub ich dreh gleich durch!
    Hätte niemals gedacht einen positiven Test in den Händen zu halten. Jetzt mach ich mir vielleicht Hoffnungen obwohl ich garnicht schwanger bin!!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    Vielleicht bist du es aber doch? Ruf sofort deinen FA an und laß dir nen Termin geben! Vielleicht ist ja auch nur ein Ei gesprungen!

  3. #3
    Leah23 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    2.982

    Standard Re: Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    Ich weiß gerade garnicht was ich machen soll....:( hab hier ja garkeinen FA (nicht mehr seit mein bisheriger geschlossen hat und ich zur KIWU wechselte)

    Hat denn jemand Ahnung von MPA Gyn 5??

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    Ist die KIWU weit weg? Kannst du da noch anrufen?

  5. #5
    Leah23 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    2.982

    Standard Re: Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    Die haben schon zu....Ich bekomm hier gleich nen Heulkrampf.

  6. #6
    petty85 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3.426

    Standard Re: Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    Mmh können denn die Medis den Test fälschen?
    Lieben Gruß Petty85

    mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

    Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9394


    http://www.eltern.de/forenticker/show/9395

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    Hausarzt?

  8. #8
    Leah23 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    2.982

    Standard Re: Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    Ich weiß es nicht....:( Steht nichts in der Packungsbeilage.

  9. #9
    petty85 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3.426

    Standard Re: Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    Oh je und heit ist auch noch Mittwoch da haben auch noch die meisten Ärzte zu!!
    Vieleicht bist du ja wirklich Schwanger man sagt ja unverhofft kommt oft!!
    Lieben Gruß Petty85

    mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

    Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9394


    http://www.eltern.de/forenticker/show/9395

  10. #10
    Tini213 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: Oh mein Gott, aus Dummheit einen SST gemacht....positiv, was jetzt?

    HErZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    nun bleib erst mal ganz ruhig... und nimm keinesfalls die mensauslösenden Tabletten weiter bis Du beim Arzt warst....
    Es hilft nur bis morgen früh abzuwarten,oder Du fährst in eine Gyn bereitschaftspraxis oder besser ins KKH und läßt Dir blut nehmen, ruf da vorher an und frage ob das labor Notbesetzung hat und dein HCG bestimmen kann, da bekommst Du sicher noch nen Ultraschall

    Alles Liebe ich Drück die Daumen
    meine Bino Lady-sommer 10
    Danke für alles süße :liebe:

    kiwu seit 2006

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •