Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gast

    Standard Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....

    Hallo alle zusammen,

    morgen habe ich NMT und bin total hibbelig....bis auf seit ein paar Tagen ständige Übelkeit (wenn ich etwas esse dann ist es weg!) habe ich garnichts. Letzten ÜZ hatte ich um diese Zeit schon die mega Unterleibsschmerzen...aber diesmal?!?! NICHTS.

    Meine Brüste sind normal....ich hoffe soooo doll, habe aber Angst, dass es wieder nicht geklappt hat

    Wann würdet Ihr einen SST machen, wenn morgen die Mens ausbleibt?

    Liebe Grüße
    die Daumen sind für alle gedrückt
    Invotis

  2. #2
    Avatar von tedy83
    tedy83 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    308

    Standard Re: Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....

    Erstmal drück ich dich ganz fest. Die ungewissheit ist immer das schlimmste.
    Ich warte als 2 bis 3 Tage bis ich einen Test mache. Wenn bis dahin nicht noch die mens kommt ;-)

    Drück dir ganz fest die Daumen.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....

    Danke Dir.....hoffe deine Daumen helfen....

    Lg
    Invotis

  4. #4
    Mimi1805 ist offline Unser Schatz
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    4.462

    Standard Re: Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....

    Ich drück Dir die Daumen! Habe auch morgen NMT und ich versuche bis Samstag zu warten, falls die Olle weg bleibt!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....

    Hallo Mimi,

    stimmt ja du hast morgen auch!!! Drücke Dir die Daumen das die Olle weg bleibt. Vielleicht können wir dann am Samstag gemeinsam testen, wenn sie bei mir auch weit weg bleibt!!!

    Und am Montag dann glücklich posten...das wäre einfach zu schön...

    LG
    Invotis

    P.S. Übrigens bin auch im 2. ÜZ....

  6. #6
    Mimi1805 ist offline Unser Schatz
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    4.462

    Standard Re: Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....

    Ich hoffe es sehr, obwohl ich sagen muß, dass ich schon so ein komisches Mensgefühl habe, aber so lange die Olle nicht da ist habe ich Hoffnung. Habe so eine Art Seitenstechen, keine Ahnung, ob ich das letzten Zyklus auch hatte.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....

    Seitenstechen habe ich jetzt nicht, aber du hast recht, solange die Olle wegbleibt...ist immer gut :)!!!

    Mir ist nur Übel, habe aber auch gelesen, das dies auch kommen kann wenn man nicht ss ist.
    Lassen wir uns einfach Überraschen....natürlich nicht von der Ollen, okay :)

    Lg
    Invotis

  8. #8
    Avatar von steffiwy
    steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    12.384

    Standard Re: Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....

    Drücke Dir die Daumen :-))
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...

    http://lb2f.lilypie.com/RlLDp2.png

  9. #9
    schnecki2004 ist offline frau mit eigenem kopf
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    204

    Standard Re: Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....


    ich drück dir auch mal die daumen und reih mich mit in die hibbelliste ein ;-) ...

    momentan weiss ich allerdings nicht mehr, wie ich meinen körper verstehen soll .... deswegen kann ich auch net schreiben, ob ich typische pms hab oder obs andere anzeichen sind ... es bleibt weiter spannend ...

    viele grüsse
    schneck
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Morgen am 11.07. NMT...und totaaaaaal hibbelig....

    Ich drück mal gaaanz fest die Daumen!
    Ich hab am Samstag und bin auch schon am Hibbeln! Allerdings hab ich noch keine irgendwie konkreten Anzeichen bis auf UL-Ziehen, aber das hab ich sonst ab und an auch mal.

    Die blöde Mens soll jetzt mal ne Runde aussetzen bei uns allen, zack!


    Eigentlich würde ich erst am Montag testen wollen, aber am Samstagabend wollte ich auch weggehen und feiern, hmm....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •