Umfrageergebnis anzeigen: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 16,39%
  • Nein

    27 44,26%
  • Vielleicht

    24 39,34%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    scala Gast

    Frage Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    Hallo Mädels,

    dieses Thema ist ja sehr umstritten. Auf der einen Seite denke ich auch, dass es vllt. nicht klappt, weil man mit dem Kopf zu sehr auf das Thema versteift ist. Aber auf der anderen Seite denke ich, wenn ein Kinderwunsch besteht, kann man doch gar nicht anders, als daran zu denken oder? Außerdem wurden auch Mädels trotz hibbeln schwanger.

    Wie seht Ihr das?

  2. #2
    Ida22 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    Hallo Mädels!
    Ich wurde erst schwanger als ich KEINE Ovutests mehr gemacht habe und nicht mehr gehibbelt hab. Kann Zufall sein - aber ich habs schon von vielen so gehört.
    Alles gute Euch allen!

    LG
    Kathi
    http://lb5f.lilypie.com/1zGwp1.png


    http://lb3f.lilypie.com/9ky3p1.png





    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.
    (J.P. Richter)

  3. #3
    Mullemaus78 ist offline Wir schaffen das!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    ich denke, das das hibbeln nicht den körper beeinflussen kann.
    wenn der zeitpunkt (körper und herzeln) stimmt, dann klappt das auch mit dem schwanger werden. und wie wir alle wissen, sollte der fast genaue zeitpunkt stimmen, leider!
    der körper einer frau ist schon schwierig, wenn man sich das mal genau überlegt.
    Liebe Grüße Sandra

    http://www.baby-o-meter.de/b/mullemaus78_1.jpg
    http://www.baby-o-meter.de/b/mullemaus78_4.jpg

    Unsere Zwillingsjungs tief im Herzen
    Leider verließen sie uns am 23.02.2008 in der 18.SSW

    und unser erstes Sternenkind im Nov 2003 in der 9.SSW

    Ihr werdet immer in meinem Herzen sein!



    Meine Bino´s
    NatalieZa sie ist wieder da!
    Verena1310 sie ist stolze Mama eines Sohnes
    Tanja2704 und sie ist stolze Mama einer Tochter

  4. #4
    stef1509 Gast

    Standard Re: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    Ich denke, das Hibbeln kann schon Einfluss nehmen... wenn man sich mit nichts anderem mehr beschäftigt als dem Kinderwunsch, ist das ja auch eine Form von Stress und der ist ja bekanntlich eher hinderlich beim schwanger werden. Aber andererseits muss man ja so ein bisschen den "optimalen Zeitpunkt" auch nutzen...:liebe:
    Ich denke, man muss versuchen, einen Mittelweg zu finden: ein bisschen hibbeln ist ok, aber es sollte nicht der LEbensinhalt werden!

  5. #5
    karmella ist offline Vier gewinnt!

    User Info Menu

    Standard Re: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    Ich glaube nicht, dass das Hibbeln eine SS verhindert - sonst würde von uns hier ja wohl nie jemand ss werden! Und was ist dann mit den vielen Mädels, die uns hier jeden Monat verlassen und ins Hurra ziehen? Hatten die alle zufällig einen Nicht-Hibbel-Monat?
    Also ich glaube nicht daran.
    Meine drei süßen Mäuse sind 2x 4 J. (Mädchen) und 2 J. alt (Junge) haben jetzt ihr Brüderchen!

    http://b1.lilypie.com/gzNfp2/.png


    Meine süßen Binos sind N.dea :liebe: , die ihren Jonas jetzt auch endlich im Arm hat und happymama :liebe: , die ihre Lahja im März bekommen hat!!!

  6. #6
    Jetzet-le ist offline friedliebend

    User Info Menu

    Standard Re: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    ... nicht er Körper einer Frau, sondern der Kopf einer Frau ... :D

  7. #7
    gluexxkind Gast

    Standard Re: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    Quatsch!

  8. #8
    tinka76 Gast

    Standard Re: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    Mein FA hat gemeint, dass seelischer Stress keinen Einfluss auf eine ss hat. Körperlicher (extremes Über-/oder Untergewicht) dagegen schon.

    LG tinka

  9. #9
    Avatar von SuTa
    SuTa ist offline das Wunder geht weiter!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    Ich denke hibbeln hat einen großen Einfluss auf einen Kinderwunsch...Der Stress und der druck können einen mental schon ganz schön kaputt machen...ich wollte am anfang auch ruhig bleiben und es langsam angehen...pustekuchen!! du hast es nicht in der hand....

  10. #10
    Avatar von Engelchen1681
    Engelchen1681 ist offline Aufgeben gilt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: Verhindert Hibbeln eine Schwangerschaft?

    Ich glaub auch nicht dran. Ich bin zwar in einem Monat schwanger geworden, in dem ich durch Wohnungssuche abgelenkt war, aber natürlich wusste ich trotzdem wann NMT ist und hab mir zwar eingeredet, dass es nicht so sein wird, aber auch wenn man sich was einredet, denkt man trotzdem drüber nach. Daher glaub ich da nicht so recht dran!

    Und wie schon erwähnt, ist es mittleweile wohl medizinisch bewiesen, dass es keinen Einfluss auf den Erfolg hat.
    LG

    Sina


    Meine !Lilli! ist schwanger! bald ist es soweit!
    http://women.evenhealth.com/image/c/av1022741.jpg


    ** im Herzen (Juni 08, 6.SSW und Januar 09, 6.SSW)

    bis auf weiteres keine Kinderwunschplanung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
>
close