Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Gast

Standard Hilfe, überfällig!!!!!

Ich bin gerade so durcheinander..... eigentlich hatten wir uns entschieden doch erst noch mit dem Planen für Tim´s geschwisterchen zu warten.... und nun bin ichseit 2tagen überfällig.... BIn gerade ein wenig durch den wind...und weiß nicht was ihc hoffen soll. haben eigentlich noch verhütet mit der pille, doch einmal hatte ich sie vergessen und hatte gleich hinterher für einige tage blutungen.... das ist jetztca 2 wochen her...undnun??? könnte das damit zusammen hängen?????

Lg

Gast

Standard Re: Hilfe, überfällig!!!!!

Ein Test wäre am sinnvollsten!!! Viel Erfolg.

Gast

hm.. das wird dir wohl nur ein Test beantworten können :)

Gast

Ihr habt recht aber irgendwie trau ich mich nicht....
    Der gedanke daran das er positiv ausfallen könnte würde mich schon freuen.... habe ein unterlebsziehen...könnten die tage sein oder die mutterbänder...

HIlllffffe-..... bin total durcheinander..

Motek ist offline glückliche Mama

Wenn ein positives Ergebnis Dich freuen würde, dann brauchst Du ja auch keine Angst haben, zu testen. Etweder Du bist nicht schwanger, so war es ja eigentlich geplant und Du dürftest also nicht zu enttäuscht sein, oder Du bist schwanger, und darüber würdest Du Dich ja freuen.

Also: testen!
    Liebe Grüße, Motek

Gast

Ohgott führe mich gerade auf ein einkleines Kind... test jetzt....

Gast

gibt´s schon ein ergebnis... hoffe, dass du das bekommst, was du dir wünschst!

Gast

So....Test ist negativ....
    <bin erlich gesagt schon ein wenig froh.... den richtigen zeitpunkt gibt es zwar nicht für ein baby...aber aus finaziellen gründen ist es einfach besser nochein paar monate zu warten... um das volle elterngeld zubekommen. wenn es positiv gewesen wäre hätte ich cglaube ein wenig schluckenmüssen aber beri uns istjeder nachwuchs herzlich willkommen...

Danke für´s daumendrücken...<jetzt bin ich wieder dran euch die daumen zu drücken und mich noch im hintergrund zu halten :-))

Lg

Gast

aber lass die flausen deiner mens abklären, wenn sie nicht bald eintrudelt

Gast

ja das mache ich.... werde noch warten bis mittwoch und wenn bis dahin meine mens noch da ist dann gehts zum doc...

Lg