Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von TiKaT
    TiKaT ist offline ...glücklich!
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    1.874

    Lächeln Und noch eine Neue!

    Hallo liebe Planies!

    Nachdem ich nun schon gut zwei Wochen still mitlese, habe ich nun doch den Schritt gewagt, mich anzumelden.

    Ein bisschen was zu mir: Ich bin eine 27 Jahre alte Wahlberlinerin. Vor gut einem Monat haben mein Freund und ich uns entschieden, dass wir uns endlich das Wagnis Baby zu trauen und nicht mehr Verhüten wollen

    Eigentlich wollte ich ja ganz gelassen an diese Zeit herangehen. So nach dem Motto: Ja, ich weiß, dass ich irgendwann schwanger werden kann, aber es wäre schon ein kleines Wunder, wenn nach 10 Jahren Pille sich alles sofort wieder einspielt. Auch um mich nicht selbst unter Druck zu setzen. Jetzt nähert sich mein theoretisch erster NMT am nächsten Montag und ich bin schon völlig kirre... Ihr kennt das hier ja alle! Dabei weiß ich ja noch nicht einmal, ob ich schon wieder einen regelmäßigen Zyklus habe. *stöhn*

    LG TiKaT

  2. #2
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    40.082

    Standard Re: Und noch eine Neue!

    Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten

  3. #3
    Avatar von Zaubermaeuschen
    Zaubermaeuschen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    384

    Standard Re: Und noch eine Neue!

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und einen schnellen Durchmarsch ins HURRA.
    Liebe Grüße

    Mel



    Meine Bino ist: Cheekylein :D

    ___________________
    1. ÜZ: 41 T; 2. ÜZ: 33 T; 3. ÜZ: 27 T; 4. ÜZ: 26 T; 5. ÜZ: 25 T; 6. ÜZ: 31 T;
    jetzt mit Ovu's:
    7. ÜZ: 28 T; 8. ÜZ: 26.09. -


    http://b1.lilypie.com/cxe1p2/.png

  4. #4
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Und noch eine Neue!

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

  5. #5
    Avatar von kiki_1
    kiki_1 ist offline Stärker als wir sind!
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    10.485

    Standard Re: Und noch eine Neue!

    Herzlich Willkommen im Hibbelverein!

    Zum BLOG hier entlang!
    http://www.mynfp.de/signature/show/1923/signature.pngHoffnungslos
    Meine Bino´s sind ARC-EN-CIEL, Moosmutzel mit Lara im Arm und Arianna78 ist
    Im RL möchten wir die Mausebärchens nicht mehr missen!
    http://www.alterna-tickers.com/ticke...s/6/687744.png

  6. #6
    Avatar von julefrei
    julefrei ist offline Endlich zu Viert!!
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    2.875

    Standard Re: Und noch eine Neue!

    Herzlich Willkommen und einen schnellen Durchmarsch ins Hurra!!!

    Hab auch über 10 jahre die Pille genommen und wurde nach 3 Monaten schwanger...:)
    LG julefrei



  7. #7
    Avatar von vrowin
    vrowin ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1.217

    Standard Re: Und noch eine Neue!

    Zitat Zitat von TiKaT Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Planies!

    Nachdem ich nun schon gut zwei Wochen still mitlese, habe ich nun doch den Schritt gewagt, mich anzumelden.

    Ein bisschen was zu mir: Ich bin eine 27 Jahre alte Wahlberlinerin. Vor gut einem Monat haben mein Freund und ich uns entschieden, dass wir uns endlich das Wagnis Baby zu trauen und nicht mehr Verhüten wollen

    Eigentlich wollte ich ja ganz gelassen an diese Zeit herangehen. So nach dem Motto: Ja, ich weiß, dass ich irgendwann schwanger werden kann, aber es wäre schon ein kleines Wunder, wenn nach 10 Jahren Pille sich alles sofort wieder einspielt. Auch um mich nicht selbst unter Druck zu setzen. Jetzt nähert sich mein theoretisch erster NMT am nächsten Montag und ich bin schon völlig kirre... Ihr kennt das hier ja alle! Dabei weiß ich ja noch nicht einmal, ob ich schon wieder einen regelmäßigen Zyklus habe. *stöhn*

    LG TiKaT
    Erst mal herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten. Ich kenne das nur zu gut!! Bin etz auch erst im 4. ÜZ angekommen und langsam verschiebt sich mein Zyklus ein wenig. War letzten Zyklus NMT+4 Hatte auch tests verschwendet und gehibbelt wie verrückt. Aber hier darf man das auch!! Wünsch dir viel Glück!!!
    LG Vroni
    Meine beste Freundin ist meine liebe Bino Denni25 :liebe: sie ist ET 30.06.09

  8. #8
    Avatar von TiKaT
    TiKaT ist offline ...glücklich!
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    1.874

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Und noch eine Neue!

    huhu!
    herzlich willkommen im hibbelverein! aus aktuellem anlass: aus welchem bezirk bist du?

  10. #10
    Avatar von kuscheleuli
    kuscheleuli ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.934

    Standard Re: Und noch eine Neue!


    Hallo und herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Glück dass der Zyklus regelmäßig ist und ihr vielleicht schon Glück hattet.
    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_041.gif

    Viele Grüße
    kuscheleuli



    Wirbelwind 02/2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •