Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Gast

    Standard Krimi ohne Happy-End....

    .....aber das ist in Krimis ja eh eher selten.

    Wie schon angenommen u. befürchtet sagt der CB Digital ganz klar : NICHT SCHWANGER!!

    Da hilft nun wohl auch kein Jammern, werd mich ganz einfach in den nächsten Zyklus stürzen u. auf ein Weihnachtswunder hoffen......

    .....gehe dann nun mal davon aus, dass diese komische Blutung dann doch die Mens sein sollte - na super - mal wieder nen 20-Tage-Zyklus....was aber gerade den klaren Vorteil hat: Das hieße kurz vor ES!!!! ;-))

    Danke euch für eure Däumchen, :liebe: dürft sie nun erst wieder lockern und mit Kühlgel !! ;-)

    LG Su

  2. #2
    Avatar von sweetami
    sweetami ist offline Projekt große Schwester
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    405

    Standard Re: Krimi ohne Happy-End....

    Ich hab so die Daumen gedrückt. Aber noch ist ja nichts verloren. Ich werd noch ne Weile Daumen drücken! Ansonsten halt für den neuen Zyklus. Das kann ja nicht schaden!
    Liebe Grüße
    Sweeti
    ______________________________
    Im 14 Übungszyklus hat es geklappt ...



  3. #3
    Gast

    Standard Re: Krimi ohne Happy-End....

    Schade. :(

    Dann drück ich die Däumchen weiter für eine Weihnachtsüberraschung!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Krimi ohne Happy-End....

    Zitat Zitat von sweetami Beitrag anzeigen
    Ich hab so die Daumen gedrückt. Aber noch ist ja nichts verloren. Ich werd noch ne Weile Daumen drücken! Ansonsten halt für den neuen Zyklus. Das kann ja nicht schaden!
    Du, ich kenne dieses Zykluschaos ja zur Genüge, der Test bestätigt nur mein Gefühl!

    Denke mal bin dann bereits mitten im nächsten Zyklus, na mal sehen, wie lang der dann wird.....

    LG Su

  5. #5
    Lumamami23 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    6.760

    Standard Re: Krimi ohne Happy-End....

    Schade!!!! Dann drück ich die Daumen für die Wweihnachtsüberraschung!! Ist doch auch schön!!!

    Gruß
    Lumamami
    http://www.snugglepie.com/ezb/935632.&ignore jpg

    http://www.snugglepie.com/ezb/935636.&ignore jpg


    AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    760

    Standard Re: Krimi ohne Happy-End....


    LG Knuddelchen2003

    mit 3 Sternchen im Herzen (01/2008 + 05/2008 + 01/2009) :(

    seit 6 Jahren warten wir auf unser Wunder

    3 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ
    1. IUI 5.8.11

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Krimi ohne Happy-End....


  8. #8
    Avatar von TiKaT
    TiKaT ist offline ...glücklich!
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Krimi ohne Happy-End....

    Ach, wie schade.

    Aber mit Däumchen entlassten ist nix, wenn du schon wieder mitten im Zyklus bist, dann drücke ich sie für dich gleich wieder bis zum Anschlag. Jawohl, kann man nicht früh genug mit anfangen!

  9. #9
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Krimi ohne Happy-End....

    Dann bekommst du ein Weihnachtsgeschenk! So das leg ich jetzt ganz einfach fest. *drück dir ganz feste die Daumen*
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Krimi ohne Happy-End....

    Zitat Zitat von TiKaT Beitrag anzeigen
    Ach, wie schade.

    Aber mit Däumchen entlassten ist nix, wenn du schon wieder mitten im Zyklus bist, dann drücke ich sie für dich gleich wieder bis zum Anschlag. Jawohl, kann man nicht früh genug mit anfangen!
    *lach* DANKESCHÖN - ja ich denke, dass es so sein wird, fühlt sich zumindest für mich so an....na wir lassen uns mal überraschen, wie lang dieser Zyklus dann wird......

    LG Su

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •