Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von kugelwunsch
    kugelwunsch ist offline diesmal klappt's!
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    720

    Lächeln NMT 10.11.2008 - wer noch?

    jaja, der Tag war gestern und noch hat sich nix getan. Wen geht es noch so? :)
    Kugelwunsch

    ~~~~~~~~~~~~~

  2. #2
    Avatar von kugelwunsch
    kugelwunsch ist offline diesmal klappt's!
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    720

    Standard Re: NMT 10.11.2008 - wer noch?

    So, das war's dann mal wieder, auf in's naechste :(
    Kugelwunsch

    ~~~~~~~~~~~~~

  3. #3
    Avatar von SarahKaj
    SarahKaj ist offline old hand
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    943

    Rotes Gesicht Re: NMT 10.11.2008 - wer noch?

    Hi,

    ich hatte auch gestern nmt. werde wohl nachher noch einen test machen, wenn ich mich traue. wann testest du?

    hatte alle anzeichen von übelkeit bis bauchziehen und ne sogenannte "einnistungsblutung" (wenn ich mir das mal nicht eingebildet habe) aber jetzt hab ich total schiss dass der clearblut - so schön noch in worten - nicht schwanger anzeigt. seit gestern sind nämlich alle anzeichen verschwunden, bzw. mir will einfach nicht mehr übel werden. dass man sich das mal wünschen kann hätte ich nie gedacht.

    ich drück dir die daumen!!!!!!!!

    liebe grüße, Kaj

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •